moin moin alle zusammen,
vielen, vielen dank für euer zahlreiches erscheinen, es war gigantisch

es hat mit euch erschreckend gut geklappt
vielen, vielen dank an das campingplatz team und den campern
die uns wieder einmal sehr herzlich aufgenommen haben
vielen, vielen dank an den hof in ramelsen (nein mein name hat damit nix zu tun
und es gibt auch keinen bach "der die rammel" heist

)
das wir uns dort ausruhen und stärken konnten. und nach dem der kuchen weg war auch die letzten noch ein käsebrötchen bekommen haben.

hut ab.
vielen, vielen dank an manuela und sven die euch in ramelsen mit den kuhnamen auf die nerven gegangen sind.

(man, man sven mach bloß mal den führerschein dann musst du da auch nicht immer stehen)
ganz großes lob auch an meinen vater der wieder ein mal die basis strecke vorgegeben hat
auch ein sehr großes dankeschön an xtom für den dia vortrag, den machst du doch immer sehr lustig.
vielen dank auch an olli der mich die ganze zeit ertragen musste
vielen dank an petrus für das wunderbare wetter. auch wenn der sonntag ein wenig nass wurde
habe ich noch was vergessen?
ach ja, vielen, vielen danke an tante daisy ich wollte schon immer mal einen schwarzen lenker haben, der verchromte ist ja nun krumm
nicht so super war:
das bier war zu früh leer (auch das warsteiner war weg)
und xtom hat gewonnen
aber für ulli + junior finde ich das klasse. komm tom sags "ich habe es nur für ulli gemacht"
statistik :
ca. 100 Personen
70 x sehr schöne XT 500

rekord
1 x total verbeuelte TT 500
1 x nette XT 250
5 x XT / TT 600 gelumpe
1 x sehr freundlich besetzte Honda XL? ja ja ist ja gut es ist ne XR
keine BMW...
24 kisten bier (10x warsteiner und 14x jever)
1 1/2 kisten cola/fanta
1 kiste selter
zu guter letzt, ich hatte sehr viel spass die mai o fahrt mit olli zu orgern.
und vielleicht machen wir es in ein paar jahren nochmal, aber erst mal sollten sich in dieser gegend die rechtsanwälte, jäger, tiere... usw. erholen.
vergessen wurden:
ein stuhl, ein kaffee becher, besitzer sind bekannt.
PS: @Jonni: dein kaukasischer breitschwanzratten wisky, den habe ich mit genommen.
(schmeckt ein bisschen nach waschpulver... hmm? persil steht drauf, habe ich noch nie gehört)
dat rammel
...und den rest habe ich vergessen.