Hallo,
ist zwar nicht speziell fuer betagte Enduros, aber doch interessant:
Offroad-Woche und Enduro-WM-Finale in Zschopau.
Vorhin drueckte mir ein Bekannter einen Hochglanz-Flyer in die Hand und sagte: "Da kannste auch mitfahren"; werde ich aber nicht machen. Vielleicht hat einer Interesse dort zu starten?
Weitere Infos sollen unter http://www.enduro-zschopau.de, soll ab Ende Mai einsehbar sein, sowie unter http://www.speedhill.de, und auch bei http://www.zschopau.de Freizeit/Sport-Endurosport.
Programm:
13.10.2004
9:00-13:00 Uhr - Steilhangrennen am Teufelsberg
20:00 Uhr - Eroeffnung des Enduro-WM-Finallaufes
14.10.2004
10:00-16:00 Uhr Race-Of-Ex-Champions Trophy-Senioren Parallel-Enduro
15.10.2004
ab 9:00 Uhr 1. Fahrtag WM-Finallauf
16.10.2004
ab 9:00 Uhr 2. Fahrtag WM-Finallauf
Das Rahmenprogramm spare ich mal ein, leider steht dort nichts was den Rundkurs und die zulaessigen Motorraeder betrifft:-(
HAND
Torsten
Rund um Zschopau 13.-17.10.2004
- Torsten
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Torsten,
wenn Du Lust hast, kannst Du aber hier mitmachen:
03.07.2004
4. Zschopauer Classic-Gelände-Zuverlässigkeitsfahrt
MSC MZ-Zschopau e.V. im ADAC
Andre`Rudolph
Talstr. 22
09573 Augustusburg
info@enduro-zschopau.de
10.00 - 17.00 Gelände-Zuverlässigkeitsfahrt
Mit Bikerparty und Ausstellung der Fahrzeuge im Schloßhof.
wenn Du Lust hast, kannst Du aber hier mitmachen:
03.07.2004
Andre`Rudolph
Talstr. 22
09573 Augustusburg
info@enduro-zschopau.de
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Es ist schon (fast) ein paar Jahrzehnte her das ich richtig im Dreck gewuehlt habe.
HAND
Torsten
welche Anforderung werden an Motorrad und Fahrer gestellt?wenn Du Lust hast, kannst Du aber hier mitmachen:
03.07.2004
Andre`Rudolph
Talstr. 22
09573 Augustusburg
info@enduro-zschopau.de
Es ist schon (fast) ein paar Jahrzehnte her das ich richtig im Dreck gewuehlt habe.
HAND
Torsten
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Torsten,
in diesem Fall (mit Ausnahme der Ausstellungsfahrzeuge) muß das Mopped amtlich zugelassen sein. Für XTler steht die Klasse C3 (bis '79, Luftkühlung, Trommelbremsen und 2 außenliegende Federbeine), oder Y6 (bis '90) zur Auswahl.
Start erfolgt vom Altmarkt mit stehendem Motor , dann werden 3 Runden a' 30 km über einen Endurokurs gefahren in dem mindestens 2 Sonderprüfungen (Skihang und Trainingsstrecke) integriert sind. Die Strecke dient nicht dem Erreichen von Höchstgeschwindigkeiten
In diesem Beitrag HIER findest Du weitere Hinweise und persönliche Eindrücke.
Wenn Du wirklich mal Spaß an Geländeausritten gehabt hast, mach' einfach mit. Entweder bist Du danach infiziert, oder geheilt. Überstehen wirst Du es aber auf jeden Fall.....
Vielleicht sehen wir uns ja dort. Bislang bin ich noch unschlüssig, weil's recht weit weg ist und mir so öffentliche Auftritte etwas abgehen. Ich stell mir gerade vor, wie die Fahrer und Maschinen auf dem Schloßplatz vorgestellt werden. Ogottogott.......
in diesem Fall (mit Ausnahme der Ausstellungsfahrzeuge) muß das Mopped amtlich zugelassen sein. Für XTler steht die Klasse C3 (bis '79, Luftkühlung, Trommelbremsen und 2 außenliegende Federbeine), oder Y6 (bis '90) zur Auswahl.
Start erfolgt vom Altmarkt mit stehendem Motor , dann werden 3 Runden a' 30 km über einen Endurokurs gefahren in dem mindestens 2 Sonderprüfungen (Skihang und Trainingsstrecke) integriert sind. Die Strecke dient nicht dem Erreichen von Höchstgeschwindigkeiten
In diesem Beitrag HIER findest Du weitere Hinweise und persönliche Eindrücke.
Wenn Du wirklich mal Spaß an Geländeausritten gehabt hast, mach' einfach mit. Entweder bist Du danach infiziert, oder geheilt. Überstehen wirst Du es aber auf jeden Fall.....
Vielleicht sehen wir uns ja dort. Bislang bin ich noch unschlüssig, weil's recht weit weg ist und mir so öffentliche Auftritte etwas abgehen. Ich stell mir gerade vor, wie die Fahrer und Maschinen auf dem Schloßplatz vorgestellt werden. Ogottogott.......
- Torsten
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Forums-Guru
- Torsten
- XT-Forums-Guru