was es nicht alles gibt...
ebay-Auktion
Zerstäuberdüse zum Spritsparen
- Frank M
- 5000+ Club
- healer
- XT-Forums-Guru
Re: Zerstäuberdüse zum Spritsparen
was würde herr venturi wohl dazu sagen?
Gruss vom
healer
Gruss vom
healer
- Frank M
- 5000+ Club
ich war ja auch etwas entäuscht, weil der löbliche Verkäufer nicht erwähnt, dass man dieses Wunder der Strömungstechnik nur mit materiell geordneten Handschuhen verbauen darf. Sonst bringt das garnix.
Aufgrund der unterschiedlichen Lochgrößen kann man über die Einbaulage im Stutzen auch noch Feineinstellungen vornehmen, so je nach Gemütslage oder der aktuell bevorzugten Fahrweise. Da spart man dann richtig was...
Aufgrund der unterschiedlichen Lochgrößen kann man über die Einbaulage im Stutzen auch noch Feineinstellungen vornehmen, so je nach Gemütslage oder der aktuell bevorzugten Fahrweise. Da spart man dann richtig was...
- 043A
- Fleißiger Poster
10-20% Spritersparnis..nee ist klar;)
hatte ich auch mal: als der Ölverbrauch dem Spritverbrauch deutlich konkurrent machte;)
Strömungstechnisch ist drall im Ansaugkanal mal schwer in Mode gewesen, aber sicher nicht mit mit der vermurksten Trommel aus dem China Bonanza Gewehr
hatte ich auch mal: als der Ölverbrauch dem Spritverbrauch deutlich konkurrent machte;)
Strömungstechnisch ist drall im Ansaugkanal mal schwer in Mode gewesen, aber sicher nicht mit mit der vermurksten Trommel aus dem China Bonanza Gewehr
Zuletzt geändert von 043A am Fr Nov 14, 2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lots of people talkin`a few of them know even me: HL500
http://www.pennergame.de/change_please/5038809/
http://www.pennergame.de/change_please/5038809/
- ingo
- XT-Forums-Guru
Ja, TSCC bei Suzuki zum Beispiel: Twin Swirl Combustion Chamber, wenn ich mich richtig erinnere. Hat mich damals schwer beeindruckt.1
Ströhmungstechnisch ist drall im Ansaugkanal mal schwer in Mode gewesen, aber sicher nicht mit mit der vermurksten Trommel aus dem China Bonanza Gewehr
Übrigens bewirkt die Montage einer Weihwasser-Einspritzung, dass der Spritverbrauch auf Null sinkt, da das Fahrzeug nur noch vom göttlichen Segen getrieben wird!
Ingo
-
- Gelegenheitsposter
Ich wusste noch gar nicht, dass die XT katholisch ist !
Vielleicht kann ich dann das Klimpern im Zyl.-Kopf von unserem Hochwürden abbeten lassen...
Vielleicht kann ich dann das Klimpern im Zyl.-Kopf von unserem Hochwürden abbeten lassen...
"Der Geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn..."
- Hiha
- 5000+ Club
Wusstet Ihr nicht, dass das auch bei Atheisten funktioniert? Homöopathie klappt ja auch, selbst wenn man nicht daran glaubt.
Jetzt wirds interessant: zwei davon in Reihe geschalten und im mittleren Loch durch ein Röhrchen verbunden ergibt einen wunderbaren Dämpfereinsatz im Auspuffrohr - oder besser gesagt im Nur-Krümmer-Rohr (Prinzip Käfer-Dämpfer) - aber warum sollte das dann im Ansaugttrakt denn nicht auch funktionieren - das würde doch emens die Ansauggeräschkullise im Rennbetrieb minimieren............