Ich hab sie !!!

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Ich hab sie !!!

Beitragvon UweD » Di Mai 18, 2004 20:45

Hallo Gemeinde
Es ist soweit. Ich hab sie tatsächlich. Eine 77er ist wieder mein. Nach dem unverzeihlichen Fehler "damals" sie zu verkaufen hab ich wieder eine in der Garage. 77er mit 79er Tank (77er Tank ist dabei :-) ), unter 40'000km, erstes Übermass schon drin, sehr sehr guter Zustand. Nu wart ich noch auf das Kedo-Original-Schutzblech und dann ist sie wieder richtig schön. Dumm nur, dass es die klassischen Trialreifen nicht mehr gibt.
Seltsam.... aber ist eine XT die Einzige, die ich auf die Wiese vor der Terrasse stelle und stundenlang betrachten mag? Meine Gilera Saturno ist doch auch schön....
Naja, es war halt die erste grosse Liebe :D
Grüssle
Uwe
P.S.: Peter XTtracer: Termin bei der MFK ist erst am 11.6. - zum XT Treffen wirds also nicht mehr reichen :cry:

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mi Mai 19, 2004 8:41

Hi Uwe,

vor einigen Wochen hatte die Firma Reifen-Schmidt in Freiburg noch einen Bridgestone TW5A in 4.00/18. Vielleicht haben sie den ja noch?

S.O. Reifenhandel Schmidt oHG
Carl-Mez-Str. 75
79114 Freiburg
Telefon: (0761) 42316 (und 0049 für Dich :wink: )
Und ich glaube den TW5 in 3.00/21 gibt es noch über den Reifenversand im Netz, bin mir aber nicht sicher :gruebel:
Viel Erfolg, Fabi

P.S: Fast vergessen:Gratulation zur richtigen Entscheidung :gut:
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » So Mai 23, 2004 1:05

Moin Uwe,

meine erste große Liebe war ein anderes Mopped (ich hab's auch nicht verkauft) aber die XT mag ich auch stundenlang anschauen, hat was, das Mopped! Du bist nicht allein!!

Mit besten Grüßen!! :D

Zurück zu „Dies und das [off topic]“