Vieleicht bald von Yamaha

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Wühlmaus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Wühlmaus » Di Jun 03, 2008 13:33

Bei Guzzi sowieso nicht. Sie (Guzzi) ist auf Basis des "kleinen" Motors. Hm... sollte schon der BigTwin sein.
Oder hab ich den letzten Kommentar jetzt falsch verstanden :-D
........hmm :D nix Guzzi :wink:

Gruß Wolfgang :D

ha-jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon ha-jo » Di Jun 03, 2008 14:46

als guzzisto kann ich nur sagen: finger weg von dem ganzen guzzi-schrott ... hinstellen: gerne! - fahren: bloß nicht!
alle tage sind gleich lang - aber unterschiedlich breit ...

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Di Jun 03, 2008 19:07

@ Wolfgang - ein Chauvi würde jetzt sagen, ich würde gern mal mit beiden eine Runde drehen :eek:
@ ha-jo - ich kann Deinen Kummer verstehen, die Daytona soll ja nicht gerade für störungsfreien Betrieb bekannt geworden sein. ICH habe viel Freude an meiner soliden 2V-Guzzi. Nachdem ne neue Zündung drin war - tiptop. Läuft wie ne 1, braucht nur 5 - 6 Liter und das im Dreirad-Modus. Bisher keine besonderen Vorkommnisse.
Mit Einspritzer hat man aber wohl gern man ein bissle Spass, nicht umsonst haben sie dann ja die Sport erst mit Vergaser gebracht :-)
@ Moderatoren: ja ja ja... sehr OT, aber... ähm... ICH hab das Bild nicht reingestellt ;-)

Lupe
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon Lupe » Di Jun 03, 2008 22:39

Lest ihr eigentlich den ganzen Tag japanische Internet-Seiten oder ist nur mein Zeichensatz falsch eingestellt? Und überhaupt, ist "lesen" da das richtige Wort oder muss ich "ansehen" schreiben? :D
Gruß
Martin & die momentan inkontinente Blechelse
Die Leute sag'n, ich hoppel wenn ich geh'.
Und die Ohr'n woll'n auch nicht mehr so richtig.
...

Zurück zu „Dies und das [off topic]“