XL Treffen...
- alttec
- Gelegenheitsposter
grundsätzlich sind alle herzlich willkommen, die Spass an älteren Enduros und Crossern haben. Es handelt sich zwar um ein XL-Treffen, mit der Markenbindung sehen wir das aber nicht so eng.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es: Nicht XLer können zwar bei den "Spielchen" (DragRace-Soundcontes-Weehlykönig) mitmachen, werden aber nicht gewertet, sprich es gibt dafür keinen Pokal.
Also, wir freuen uns auf Euch!
grundsätzlich sind alle herzlich willkommen, die Spass an älteren Enduros und Crossern haben. Es handelt sich zwar um ein XL-Treffen, mit der Markenbindung sehen wir das aber nicht so eng.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es: Nicht XLer können zwar bei den "Spielchen" (DragRace-Soundcontes-Weehlykönig) mitmachen, werden aber nicht gewertet, sprich es gibt dafür keinen Pokal.
Also, wir freuen uns auf Euch!
- Björn HH
- Fleißiger Poster
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- wooki
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
- alttec
- Gelegenheitsposter
- 5000+ Club
sooo, wieder zuhause.
Entgegen aller Beschwörungen hat es Donnerstag/Freitag mitunter kräftig geregnet und so präsentierte sich der Uhlenköperring großteils mit einer 3-5cm dicken Breischicht auch schön saftig. Darunter war aber immer Gripp zu finden, weshalb die Fahrerei anstrengend aber trotzdem spaßig war. Erstaunlich, irgendwann waren nur noch beigefarbene Mopeds unterwegs...
Mein Beileid an die XLer, deren Jahrestreffen-Nord damit doch etwas in's Wasser gefallen ist, was der Stimmung dort aber anscheinend kaum Abbruch tat. In jedem Fall meinen Dank für die Einladung.
Mein Moped quietscht und knirscht und braucht jetzt wohl doch mal ein paar Minuten Service.
Entgegen aller Beschwörungen hat es Donnerstag/Freitag mitunter kräftig geregnet und so präsentierte sich der Uhlenköperring großteils mit einer 3-5cm dicken Breischicht auch schön saftig. Darunter war aber immer Gripp zu finden, weshalb die Fahrerei anstrengend aber trotzdem spaßig war. Erstaunlich, irgendwann waren nur noch beigefarbene Mopeds unterwegs...

Mein Beileid an die XLer, deren Jahrestreffen-Nord damit doch etwas in's Wasser gefallen ist, was der Stimmung dort aber anscheinend kaum Abbruch tat. In jedem Fall meinen Dank für die Einladung.
Mein Moped quietscht und knirscht und braucht jetzt wohl doch mal ein paar Minuten Service.
-
- Wenigposter
- Fleißiger Poster
Muß mich den Vorednern, und kann nur bestätigen, anschließen, ein schönes Treffen, ein sau guter Platz und bin ja auch wieder heile gelandet.
Danke den Organisatoren für das schöne (bei mir kurze!) WE!!!!!!!!!!
Und Danke an Rolf und Staudi, die mich mal dei 250er fliegen lassen haben.....sehr geile Sache
An alle: bis zum nächsten Jahr
hab zwar keine Bilder vom Treffen aber von zu Hause angekommen:
Danke den Organisatoren für das schöne (bei mir kurze!) WE!!!!!!!!!!

Und Danke an Rolf und Staudi, die mich mal dei 250er fliegen lassen haben.....sehr geile Sache

An alle: bis zum nächsten Jahr

hab zwar keine Bilder vom Treffen aber von zu Hause angekommen:
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
- Frank M
- 5000+ Club
- alttec
- Gelegenheitsposter
- Site Admin
I wull di watt!... Jonnis Mailpostfach vollmüllen oder CDs verschicken?
die Treffenbilder laufen alle bei Tux zusammen. Und da wird eine CD bzw DVD draus.
Ich habe genau ein Bild gemacht - Sonntag, kurz vor der Abreise

Da uns ja in diesem Zusammenhang die Bilder der "Party-Szene" nicht so interessieren: Wer hat denn ausser Frank noch "Fahrbilder" gemacht?
Haben wollen!
HO'OPONOPONO
- wooki
- Fleißiger Poster
- Site Admin
Edit [23.05.2008]
Fabi hat den Test als erster bestanden. Leider konnte er nicht an sich halten und hat mich öffentlich kritisiert - das geht natürlich nicht!
es gilt immer noch: Der Webmaster darf alles und ist von jeder Kritik zu verschonen!
Edit [23.05.2008]
Fabi hat den Test als erster bestanden. Leider konnte er nicht an sich halten und hat mich öffentlich kritisiert - das geht natürlich nicht!
es gilt immer noch: Der Webmaster darf alles und ist von jeder Kritik zu verschonen!

Zuletzt geändert von Jonni am Fr Mai 23, 2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
HO'OPONOPONO