wenn du hinterher alles wieder sauber machst...Darf ich auch kommen ?

Die Farbwahl ist ja mal was Besonderes. Lila Tank und Faltenbälge in Rosè würden gut dazu passen

Meinst Du bei deinem Moped den Schmutz dann an der Lampenmaske?
willst Du denn auch auftauchen????.... kommen tun darf ja jeder.....wobei ich inzwischen froh wäre, wenn sich noch ein paar mehr melden würden.....Darf ich auch kommen ?
.....heftigen Motor mit seinem heissen Klang aus den Tüten ..... iiiiiich.....
für Kurzentschlossene bietet sich da doch gleich das wasweißichwievielte internationale XL500-Treffen Nord auf dem Uhlenköperring bei Uelzen vom 15.-17.05.08 an. Bei den Jungs fallen deine Überzeugungsversuche bestimmt auf fruchtbareren Boden. Nähere Infos dazu findest du in der Rubrik "Treffen". Wäre das nicht was? Da bin ich auch wieder dabei.Sicherlich würde ich Euch gern mal von Honda überzeugen wollen.![]()
Vielleicht kann ich noch ein paar mehr Dominatoren und XL´er dazu überreden.
da geht aber noch was...Ich fahre mein Ofen sehr oft auf Enduro -und Crosspisten ..... zwar keine 2 min am Stück ,dafür aber danach die meisten Schmerzen in den Unterarmen.
Richtiiiiig....man sieht sichfür Kurzentschlossene bietet sich da doch gleich das wasweißichwievielte internationale XL500-Treffen Nord auf dem Uhlenköperring bei Uelzen vom 15.-17.05.08 an. Bei den Jungs fallen deine Überzeugungsversuche bestimmt auf fruchtbareren Boden. Nähere Infos dazu findest du in der Rubrik "Treffen". Wäre das nicht was? Da bin ich auch wieder dabei.Sicherlich würde ich Euch gern mal von Honda überzeugen wollen.![]()
Vielleicht kann ich noch ein paar mehr Dominatoren und XL´er dazu überreden.
witzbold ... soll ich die guzzi nehmen?Anfahrt: Autobahn
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste