neuer auspuff

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Fr Jun 27, 2003 10:07

Bild

Den Sito hatte ich mal an einer meiner XTs dran. Sound ist gut, Optik Geschmackssache. Der Originalauspuff war aber Leistungsmäßig besser, deswegen habe ich den Sito wieder verkauft damals....

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5730
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

SITO!!!!

Beitragvon Mr. Polish » Fr Jun 27, 2003 10:18

Hi David,
ich sagte, dass der Sito mehr Leistung (subjektiv!) bringt, als der Sebring!!!!! Ich hatte nie einen Original-Auspuff oder einen BSM zum vergleichen, aber auf meiner Top 3 der gefahrenen Anlagen kommt nach dem DEVIL (klarer Sieger :raucher: ) ganz klar der Sito :gut: mit grossem Vorsprung vor Sebring :nein: !
Grus, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

XTamSEE
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 03, 2003 14:11
Wohnort: Hörbranz bei Bregenz (.at)

Beitragvon XTamSEE » Fr Jun 27, 2003 10:26

ach so, sorry hab gedacht du meinst den bsm bei deiner ersten antwort.
weiss du ob wo ich den devil online herkriege?

lg, david
XT - und du weist was motorradfahren ist!

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5730
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Gibt`s nicht mehr!

Beitragvon Mr. Polish » Fr Jun 27, 2003 10:47

Leider wird der Devil für die XT nicht mehr produziert :cry: , mit schweinemässig viel Glück findest du mal `nen gebrauchten, aber sie sind wirklich selten! Mein Tip ist und bleibt der Sito-Topf! :zustimm:
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

willterm

Beitragvon willterm » Fr Jun 27, 2003 11:02

Hallo!

Von dem BSM würde ich auch abraten! Ich hab mir den mal Gekauft(auch um den Orig. zu schonen) nach ca. 3 Monaten war inendrin alles losgerappelt .Hatt sich danach angehört als hätte ich mir nen Auspuffaus Coladosen gebastelt.

Gast

Beitragvon Gast » Sa Jun 28, 2003 12:45

Moin Männers!
Von dem BSM- Töpchen kann ich auch nur abraten. Der ist total zugestopft,
der Sound hat mich auch nicht umgehauen, und die Kiste läuft nur mittelprächtig damit. Außerdem ist die Passform ziemlich bescheiden. Ich hatte den BSM zusammen mit einem VA- Krümmer verbaut und habe das ganze nur mit viel Gewürge dran bekommen. Da man mir bei der Zulassungsstelle ein relativ großes Kz. verpasst hatte, blies der BSM immer munter dagegen. Ich habe dann wieder den Orginaltopf angebaut!

Gruss


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andi_Antez und 0 Gäste