Hallo XT-Gemeinde,
kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Raum Frankfurt/Main mein Hinterrad zentrieren lassen kann?
Gruß
Oli
Zentrieren
- XT-Oli
- XT500-Online-Berater
Zentrieren
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"
- Hiha
- 5000+ Club
Oft machen das Fahrradwerkstätten, aber der normale Zweiradmeister hat das in der Lehre auch mal machen müssen, daher sollte er zumindest wissen wie es geht.
Zentrieren ist verhältnismässig einfach, dass man es sogar selber hinbekommen sollte, vorausgesetzt die Felge hat keine verformung.
Gruss
Hans
aus dem Süden
Zentrieren ist verhältnismässig einfach, dass man es sogar selber hinbekommen sollte, vorausgesetzt die Felge hat keine verformung.
Gruss
Hans
aus dem Süden
-
- Fleißiger Poster
Hallo Oli!
Versuchs mal beim "Keschter Fahrad Lädche" ,Erwin Heidenfelder in Hanau Kesselstadt. tel: 06181/23625. Da hab ich mein Hinterrad gerade einspeichen lassen. Saubere Arbeit für kleines Geld. Er hat mir sogar den Höhenschlag der Felge vorher gerichtet. Der Mann ist halt selbst Oldtimerbastler. Das merkt man eben.
Gruß Markus
Versuchs mal beim "Keschter Fahrad Lädche" ,Erwin Heidenfelder in Hanau Kesselstadt. tel: 06181/23625. Da hab ich mein Hinterrad gerade einspeichen lassen. Saubere Arbeit für kleines Geld. Er hat mir sogar den Höhenschlag der Felge vorher gerichtet. Der Mann ist halt selbst Oldtimerbastler. Das merkt man eben.
Gruß Markus
- Mr. Polish
- 5000+ Club