kann mich zuhause nicht einloggen,
- Pfeifer
- Gelegenheitsposter
kann mich zuhause nicht einloggen,
woran kann das liegen? Er sacht mir das Benutzer oder passwort nich stimmen würde, ich geb aber selbe ein wie hier auch! ich schwörs!
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Speichern des Passworts und dann in den Optionen "alle Cookies nach schliessen des Browsers löschen" hat bei mir das Problem gelöst.... aufgetaucht ist das Problem nach dem Update auf den 2.0 Firefox, der irgendwie einen Bug in der Cookieverwaltung hat. guter Nebeneffekt: tracking-Cookies können deinen InternetseitenVerlauf nicht mehr speichern und weitergeben -> Beitrag zur Internetsicherheit!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Pfeifer
- Gelegenheitsposter
Cockies und alles ander Temporäre hab ich schon gelöscht!hömma, wann machst du denn Feierabend?Verfasst am: Di Feb 26, 2008 15:31![]()
Ein Problem beim Einloggen hier lässt sich fast immer mit Löschen der Cookies beheben.
Um die Uhrzeit auf jedenfall noch nich, sonst könnt ich ja nich hier reinschreiben....

für alle weiteren Tests hab ich erst heut abend Zeit, Gestern musste ich Bier trinken gehen
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Zurück zu „Dies und das [off topic]“