wenn ich mir die Sommer-Bilder auf ihrer Seite so ansehe, weiß ich was du meinst...Mich hat sie auch schwer beeindruckt...
Freiwillige gesucht! [Kurzfristig]
- healer
- XT-Forums-Guru

- Mr. Polish
- 5000+ Club

- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster

Da liegst Du ausnahmsweise mal daneben Frank.
Du hättest es sehen sollen, das war so eine harmonische Kreiselbewegung....einfach stimmig, und da braucht es auch keinen Feueralarm auslösenden Burnout, um auf sich aufmerksam zu machen.
Das war toll.
Gruss vom
healer
Das mit den Kreiseln, kann ich Dir mal zeigen, da nehmen wir aber ne SR dafür, weil da muß dann ne starre Fußraste angebraten werden - ist nicht so schwer - schwer wirds dann, wenn man sich mit seiner Kiste so tolle schnell dreht wie eben Mai-Lin und das war, mit Erlaub, wirklich beeindruckend
und wehe man verlagert dann seinen Bauch nach außen, Schwupp - da fliegt er - der Kreiselkönig.
Da sind übrigens Bilder der CE-Show in Hof/Helmbrechts mit drauf - kann mich an letztes Jahr erinnern, als ich zum selben Zeitpunkt in Schleiz (Sa, 23.06.07) war, einen Kumpel dort anrief und nachfragte, ob alles gut läuft - kam folgende Antwort:
"Wetter momentan trocken, die 1/4-Meile ist gut besucht und befahren, momentan purzeln irgendwelche Stuntfahrer von ihren Moppeds......."
Jetzt kann ich diese Antwort deuten, Mai-Lin hatte da einen ihrer ersten Auftritte - Respekt, wie weit man sich innerhalb eines halben Jahres verbessern kann...und wie klein doch die Welt (Motorrad-Welt) ist
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

- pointer
- XT500-Online-Berater

Stimmt, da war doch sowas, was so ähnlich klang ... ah ja! -> da!... Mai-Lin! Toller Name! Cool! ...
P. (das ist natürlich nur ein übler Scherz, ich weiß, ist man von mir sonst garnicht gewohnt
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

Re:
Äh, ja......Moin
Mai-Lin!
Toller Name! Cool!
Matthias
Nicht, dass jetzt jemand denkt ich grabe Beitragsleichen aus, neeneee.
Aktuell: Mai Lin wurde in der jetzigen Ausgabe Europas größter Motorradzeitschrift "Zdjkakgezdesl" zu Wort gebeten. Mit Item auf der Titelseite. Die Fotos sind auch nicht ganz schlecht geworden......
Ist offenbar immer noch sympathisch und nicht überdreht. Wir können durchaus frohlocken, dass wir sie in Ihren Anfängen, mit CB 500, kennenlernen durften
Gruß................
- seefreedo
- XT-Forums-Guru

Re: Re:
Steffen und seine Vorliebe für Grid-Girls, Motorrad-Stunt-Frauen und was es sonst noch alles gibtNicht, dass jetzt jemand denkt ich grabe Beitragsleichen aus, neeneee.
Ich dachte schon ich habe wieder irgendwas Schlimmes gemacht
Matthias
Alles wird perfekt 
Zurück zu „Dies und das [off topic]“