Hallo Mädels und Jungs !
Wer von euch hat Lust an Geländefahrten in dieser Saison teilzunehmen?
Meine Hauptmotivation ist es mit heilen Knochen und gesunder XT das Ziel zu erreichen. Wenn dann noch eine Wertung dabei rausspringt, umso besser.
Folgende Termine sind bei mir fest geplant: 3. Mai Vellahn, 31.Mai Schönebeck, 28./29.Juni Zschopau,24.August Waldkappel
Geländefahrten
-
- Gelegenheitsposter
- reichbech
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
76er ? Nein !
Das ist keine 76er, das sieht man(Frau auch) an der Auspuff Befestigung neben dem Seitendeckel und in höhe der Schwinge ! Gruß Hardy
Hier könnte Ihre Werbung stehen !
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Re: 76er ? Nein !
MoinDas ist keine 76er, das sieht man(Frau auch) an der Auspuff Befestigung neben dem Seitendeckel und in höhe der Schwinge ! Gruß Hardy
Ich weiß schon wovon ich spreche/schreibe
Sicherstes Merkmal ist eigentlich der Befestigungspunkt des Auspuffs ganz dicht hinter der rechten Fussraste
Das war aber auf diesem Foto für mich nicht deutlich genug zu erkennen
Was die Höhe der Schwinge als Merkmal für das Baujahr '76 bedeutet ist mir rätselhaft
Matthias
Alles wird perfekt
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Re: 76er ? Nein !
MoinDas ist keine 76er, das sieht man(Frau auch) an der Auspuff Befestigung neben dem Seitendeckel und in höhe der Schwinge ! Gruß Hardy
Ich weiß schon wovon ich spreche/schreibe
Sicherstes Merkmal ist eigentlich der Befestigungspunkt des Auspuffs ganz dicht hinter der rechten Fussraste
Das war aber auf diesem Foto für mich nicht deutlich genug zu erkennen
Was die Höhe der Schwinge als Merkmal für das Baujahr '76 bedeutet ist mir rätselhaft
Ich habe geschrieben = die Auspuffhalterung in Höhe der Schwinge und nicht an der höhe der Schwinge ist eine 76er zu erkennen ! Wer lesen kann ist....(Knick/Knack sie wissen schon) Gruß Hardy
Matthias
Hier könnte Ihre Werbung stehen !
-
- Gelegenheitsposter
hallo,
schön zu hören/lesen. bin heute wieder mal seit langem unterwegs gewesen, und nun ganz heiss auf mehr!
schönebeck ist eingeplant, ebenso hoopepark und wietstock (ist aber mc). was hat es mit vellahn auf sich?
grüße
Vellahn ist die Veranstaltung die von den Herren aus Schwarzenbek angeboten wird. Ich denke das diese Fahrt hervorragend für die XT geeignet ist.
- reichbech
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster