Classic Offroad, Enduro, Cross

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

@ didi desmo

Beitragvon Martina » Mi Apr 07, 2004 21:05

Hi Didi!
Da bin ich ja gespannt, ob sich tatsächlich mehrere HLs zusammen finden. Andererseits würde es wohl reichen, wenn Gert mit seinem Fuhrpark anreist, das wäre ja schon ein komplettes Treffen.... :D

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
16./17.04.2004 Oldtimer-Motocroos-Weekend

Beitragvon Torsten » Do Apr 08, 2004 12:05

Hallo Torsten,

ich hätte gern mehr Infos, gibts da was unter www........?
Hallo alttec,

so nun habe ich den Flayer gefunden:
Oldtimer-Motocross-Weekend
Natur Motocross Bahn "Im Kieferngrund", Klosterwalde bei Templin
Freitag 16.04.2004 ab 9:00Uhr bis Samstag 17.04.2004 18:00Uhr
ab 18:00Uhr Party
Anmeldung: www.niemeyer-berlin.de 030-7056443
Infos: sojus.berlin "at" t-online.de 030-6156279

HAND
Torsten

didi desmo
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

HL-Treffen

Beitragvon didi desmo » Do Apr 08, 2004 13:28

Hallo Martina,
da muß ich dir recht geben. Ich versuche ihn zu überreden, daß er von jedem Baujahr eine mitbringt. Dann hätten alle Interessenten mal einen genauen Überblick, wo die Feinheiten und Unterschiede bei den HL`s liegen. Wenn wir dann auch noch den Richard überreden könnten zu kommen, das wäre dann doch super. Vielleicht noch Jean-Marc von der franz. XT-Seite und .. und.... und vielleicht auch noch Mr. Hallmann und Nils Hedlund. Na, ja, etwas träumen kann man ja schon. Aber, und das ist ein Aufruf an alle Interessenten, wer dabei die "Veranstaltung" mit Wissen und Tat unterstützen will und die Kontakte vielleicht hat, sollte sich mit mir in Verbindung setzen (dietmar.edel@telekom.de).
Weitere Info`s immer mal wieder nach Stand der Dinge.

didi desmo :gut:

alttec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beitragvon alttec » Fr Apr 09, 2004 9:45

Hallo Torsten,

das scheint ja eine ganz pfiffige Veranstaltung zu sein. Leider liegt auch da wieder mein Moped (XL500R/Vollcrossumbau) über der Altersgrenze. Bislang habe ich keine Veranstaltung gefunden, bei der unsere Fahrzeuge reinpassen. Entweder ist das Moped zu alt oder zu jung, dann wieder der Fahrer zu jung (was sich mit fast 40ig sich ganz gut anhört). Bei den Veranstaltungen die ich zur Zeit fahre, finde ich mich zwischen bunten KTMs usw, wieder und blockiere den Rundenschnitt der "Profis", was mir auch unmissverständlich zu verstehen gegeben wird.

Was fehlt ist eine Veranstaltung für klassische, japanische Crosser der 70er und 80er Jahre. Gedanklich habe ich das Projekt schon auf den Beinen, eine Domain habe ich auch schon gesichert, allerdings fehlt jetzt noch die Zeit. Wird aber.

Zurück zu „Treffen“