Na, wie wär's damit:
Zitat:
an Samstag den 26,1,2008 wollen wir wieder nach Stüde fahren und viel spass auf der kartbahn haben
wir würden uns freun wenn ihr den spass mit uns teilen würdet.
Wir haben von 10 Uhr bis 14.30 Uhr die ganze Halle von ca.700 Meter zur Verfügung und
von 14.30 Uhr bis 22.00 Uhr eine kleine Bahn von ca.380 Meter.
Für den ganzen Tag fällt eine Streckennutzungsgebühr von 55,- €/Person an. Wer in Stüde übernachten möchte, kann sich ein Blockhaus mit TV Sat, zwei Betten, Kochnische, Dusche und WC mieten, welche pro Übernachtung 35,-€ kostet, also pro Nase 17,50 €.
Ali macht uns im Kartodrom ein Frühstücksbüfett für 7,-€ pro Nase. Anmeldung für Übernachtung oder Frühstück (wenn genug Anmeldungen vorliegen macht Ali uns auch am Samstag für 7,-€ Frühstück.) im Kartodrom unter 05379-1509.
Am Sonntag 27.01.2008 kann von 10.00-22.00 Uhr gefahren werden. Die Trainingsgebühr beträgt 30,-€.
Mann kann am Sonntag auch nur den halben Tag fahren, dann beträgt die Trainingsgebühr 15,-€.
Ich werde am Samstag Morgen anreisen und bis Sonntag Mittag bleiben.
Wir das team vom Motorrad-Eck-Wenden würden uns über Zahlreiches Erscheinen freuen.
( Molle , Gunnar , Steini) und vielen Dank an Fiete für den geliehen Text
PS. wenn noch Fragen sein sollten Ruft an 05307/9809491
Hier die Adresse
Bernsteinsee 100
38524 Stüde
http://www.kartodrom.net/home
FOTOS
Sacht mal was.........Steffen
26.01.2008, SuMo Hallentraining in 38524 Stuede
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- healer
- XT-Forums-Guru
- Jonni
- Site Admin
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Hab' gerade mal mit Molle gesprochen.
Wenn genug Oldies/Beginner zusammenkommen, macht er eine eigene Gruppe auf. Wird vor Ort entschieden.
Einzige Auflage für die Motorräder:
- 'n Stück Kunststoff unter die Rasten schrauben. Soll verhindern, daß beim Sturz die Bahn beschädigt wird.
Am Sonntag wird nur die kleine Bahn befahren (daher etwas günstiger). Geht aber auch gut zu fahren, sagt er. Wo'n dicker Kürbis um's Eck kommt, werden wir ja wohl noch innen vorbei können, oddrrrrrr......
Ich denk', das tu ich mir mal an.......
Wenn genug Oldies/Beginner zusammenkommen, macht er eine eigene Gruppe auf. Wird vor Ort entschieden.
- 'n Stück Kunststoff unter die Rasten schrauben. Soll verhindern, daß beim Sturz die Bahn beschädigt wird.
Am Sonntag wird nur die kleine Bahn befahren (daher etwas günstiger). Geht aber auch gut zu fahren, sagt er. Wo'n dicker Kürbis um's Eck kommt, werden wir ja wohl noch innen vorbei können, oddrrrrrr......
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Hab' gerade mal mit Molle gesprochen.
Die Spaßbrigade lebt ja noch
Steffen, wie ist das mit de Dämpfer, vode Auspuff
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?
Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?
Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de