Also meine Klasse bleiben die Anfänger - da trau ich mich nicht raus
Zumal ich mit dem neuen Moped eh nicht zurecht kommen werde und total überfordert sein werde. Wird bestimmt lustig aussehen bei mir
Da sage ich mir nur: Übung macht den Meister. Wo wir gerade dabei sind: Wann ist denn die nächste Veranstaltung?
Winter Stoppel Cross Training am 29.12.2007
- Björn HH
- Fleißiger Poster
ich bin super motiviert
habe heute mal bei -3 Grad mein Mopped angekickt und bin dann gleich ein bißchen spazieren gefahren. Die Kälte vergisst man irgendwie ganz schnell.
Ausreden wie "es ist zu kalt" oder "auf dem Sofa ist es viel wärmer und bequemer" oder "ich komme, lade aber nicht ab und schau mir das ganze aus dem beheiztem Fahrzeuginneren an" (wer das liest und ihm kommen die Sätze bekannt vor, derjenige ist damit gemeint ) zählen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird Zeit, dass der 29.12. kommt.
Ich will Spass, ich will Spass, ich gebe gas, ich gebe gas.......
Ausreden wie "es ist zu kalt" oder "auf dem Sofa ist es viel wärmer und bequemer" oder "ich komme, lade aber nicht ab und schau mir das ganze aus dem beheiztem Fahrzeuginneren an" (wer das liest und ihm kommen die Sätze bekannt vor, derjenige ist damit gemeint ) zählen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird Zeit, dass der 29.12. kommt.
Ich will Spass, ich will Spass, ich gebe gas, ich gebe gas.......
Grüße
Björn HH
Björn HH
- Jonni
- Site Admin
- Fleißiger Forums-Guru
- Björn HH
- Fleißiger Poster
Die Veranstaltung ist leider abgesagt.
Der Grund dafür ist, dass Frost im Boden war, der dann aufgetaut ist und dadurch der Boden nicht befahrbar ist. Heute um 10:20 Uhr haben sich die Organisatoren dann beim Aufbau der Strecke (zumindest beim Versuch) sogar mit dem Radlader festgefahren.
Der Grund dafür ist, dass Frost im Boden war, der dann aufgetaut ist und dadurch der Boden nicht befahrbar ist. Heute um 10:20 Uhr haben sich die Organisatoren dann beim Aufbau der Strecke (zumindest beim Versuch) sogar mit dem Radlader festgefahren.
Grüße
Björn HH
Björn HH