Schickes teil

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Schickes teil

Beitragvon TT Georg » Mo Dez 17, 2007 0:30

Tach Jungs....

ich schau ja immer mal wieder auf die seite, denn da kann einer ja auch richtig gut fotografieren...

schaut hier:
dat ding iss fertich:
http://www.loeil2fred.com/serie/117-Yamaha-700-XTY

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Uli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Uli » Mo Dez 17, 2007 11:08

:eek: :eek: :eek:

Fett Respekt !!

Ich wusste doch, dass sich aus einem Chopper noch was machen lässt!

Wolle aus Wesel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Wolle aus Wesel » Mo Dez 17, 2007 15:13

Moin Leute,
das ist ja mal voll nach meinem Geschmack.
Weiß jemand wo es dieses TT - Schutzblech zum nachträglichem Dranbauen gibt. Und was noch viel wichtiger für mich wäre: wer kann so eine Sitzfläche für die XT basteln? Ich bau z.Z. eine '84 für meine Frau auf und muß abpolstern bis zum geht nicht mehr. Allerdings soll das gute Stück auch länger als 20 Minuten fahrbar sein, ohne dass meine Liebste danach 5 Tage nur noch auf einem Antidecubitus -Kissen sitzen kann
Gruss der Wolle
Langzeitjugendlicher

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Sitzbank

Beitragvon YAMAHARDY » Mo Dez 17, 2007 19:31

Moin Leute,
das ist ja mal voll nach meinem Geschmack.
Weiß jemand wo es dieses TT - Schutzblech zum nachträglichem Dranbauen gibt. Und was noch viel wichtiger für mich wäre: wer kann so eine Sitzfläche für die XT basteln? Ich bau z.Z. eine '84 für meine Frau auf und muß abpolstern bis zum geht nicht mehr. Allerdings soll das gute Stück auch länger als 20 Minuten fahrbar sein, ohne dass meine Liebste danach 5 Tage nur noch auf einem Antidecubitus -Kissen sitzen kann
Gruss der Wolle
Hallo, das mit der Sitzbank ist kein Problem ! Willst du sie so wie auf den Fotos als Einzelsitzbank oder für 2 Personen ? Bei Interesse schick mir eine PN ! Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Mo Dez 17, 2007 20:20

@Wolle, auf meiner 77er war so ne Sitzbank und meine "LAG" kommt gut mit ner Okinoal-Bank klar :P .........bevor du also Hand an ner Sitzbank anlegst kömmer vielleicht ins Geschäft kommen :wink:

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“