Wanted: XT/SR-FahrerInnen im Raum München

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Sigi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Wanted: XT/SR-FahrerInnen im Raum München

Beitragvon Sigi » Mi Mär 31, 2004 13:03

Hallo liebe Biker-KollegInnen aus dem Raum München,

ab und zu habe ich zwar schon die eine oder andere XT/SR in München gesehen, meist fahrerlos, irgendwo geparkt stehend. Ich frage mich, wo sind denn die Fahrer und FahrerInnen geblieben :lupe: ?
Wer hat Lust, Zeit und Spaß daran einen (unverbindlichen) XT/SR- Stammtisch in München zu gründen? (Oder gibt es diesen gar schon?)
Bitte meldet Euch zahlreich, dann könnten wir bald einen Biergarten-Treffpunkt :bia: ausmachen.
Schöne Grüße,
Sigrid

(Meine XT braucht nur noch einen neuen Lenker, dann ist sie wieder handhabbar :freude: .)
XT 500 - tótemo ii!

Hiha
5000+ Club
5000+ Club

I bin da Wirt vom Stoa...

Beitragvon Hiha » Mo Apr 05, 2004 8:42

..i sauf mei Bier alloa...
so der Text eines älteren bayrischen Volksliedes (nicht zu hören im Mutantenstadl o.Ä.)
Auf Hochdeutsch "Ich bin der Wirt vom Stein, ich sauf mein Bier allein." Mehr muss man wohl zur psychologie des Bayern wohl nicht erklären.

Servus Sigrid,
es gab mal einen XT/SR-Stammtisch, sogar ganz bei mir in der Nähe, (ursprünglich aufgezogen vom Ingo Steufmehl,) ich war aber noch nie dort, und diverse Leut haben gsagt, dass sie dort noch nie jemanden getroffen hätten...
Ich glaub fast, der XT-Fahrer ist ein einsamer Wolf, der seine km lieber allein abspult und von Gruppenhydraulik nicht viel hält. Mir geht es jedenfalls so. Das letzte Wochenende bin ich ca. 800km allein gemofelt, erholsamer ging's nicht.

Sorry,
Hans

Ulli_XT550

... und es gibt ihn doch

Beitragvon Ulli_XT550 » Mo Apr 05, 2004 17:33

den XT-Treff / Stammtisch in Muenchen!

Seit Sept. letzten Jahres rel. regelmaessig jeden <B> letzten Mittwoch im Monat </B> um 19 h ;-).
Ort war bis jetzt 1 mal "Fischer am See" (Pavillion) in Stegen am Ammersee (wird es evtl. im Sommer wieder wegen schoenem Biergarten) und ansonsten "Alter Wirt" Ecke Forstenrieder/Herterichstraße.

Wer Interesse hat - Sigrid hat mich schon angemailt ;-) - bitte Mail an ucm.g@gmx.net, dann wird er / sie (vielleicht werden wir ja glatt noch mehr Frauen !) in den Mailverteiler zum nae. Treffen aufgenommen.

Bis denn, gruss
Ulli
(mit XT550)

sven
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon sven » Mo Apr 05, 2004 22:45

Wäre nicht abgeneigt, aber S-Bahn Anbindung wär schon gut.
Vielleicht überhaupt mehr im Münchner Osten...
Gruß
Sven

Zurück zu „Dies und das [off topic]“