XT 500 mit den wenigsten Kilmometern gesucht!!!
-
- Fleißiger Poster
XT 500 mit den wenigsten Kilmometern gesucht!!!
Hallo,
mich würde mal inetressieren wer die XT 500 mit den wenigsten originalen Km auf dem Tacho hat . Bitte auch mit Angabe des Baujahrs!Bitte um rege Teilnahme !!!!
Gruß torf
mich würde mal inetressieren wer die XT 500 mit den wenigsten originalen Km auf dem Tacho hat . Bitte auch mit Angabe des Baujahrs!Bitte um rege Teilnahme !!!!
Gruß torf
- XTom
- XTom
Die XT bei KEDO, ich glaube eine 86er, hat unter 500 ... glaube ich.
Gruß XTom
Gruß XTom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- pointer
- XT500-Online-Berater
81 mit 55.000 km.
Aber um die wenigsten kms mach' ich mir eigentlich keinen Kopf mehr, seit der Yamaha-Händler aus Göppingen beim SR-Treffen der Filstalkicker eine 78er (wenn ich mich recht erinnere) XT mit unter 100 km hingestellt hatte. Leider nur zum anschauen ... (und ans Abschrauben hat auch keiner gedacht, der hatte die Fete nämlich schhlauer Weise co-gesponsort). *seufz*
P.
Aber um die wenigsten kms mach' ich mir eigentlich keinen Kopf mehr, seit der Yamaha-Händler aus Göppingen beim SR-Treffen der Filstalkicker eine 78er (wenn ich mich recht erinnere) XT mit unter 100 km hingestellt hatte. Leider nur zum anschauen ... (und ans Abschrauben hat auch keiner gedacht, der hatte die Fete nämlich schhlauer Weise co-gesponsort). *seufz*
P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- XT-Mani
- Gelegenheitsposter
- XT-Forums-Guru
Bei der Anzahl der Vorbesitzer meiner XT`s glaub ich den Tachos eher weniger .........iss mir eigentlich auch fast Wurscht........die sind zum Fahren gebaut und das mach ich halt auch ohne Rücksicht auf den Tachostand ........für die kleinen Zahlen auf dem Tacho sind wohl eher die Sammler der "S" Modelle zuständig...........wobei wir wieder beim Thema sind
Steilpass vom Struppi
Steilpass vom Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Meine hat etwa 5000 km auf der Uhr, aber nur weil der Tacho schon einmal rum ist ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Di Dez 11, 2007 7:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Einmal rum...
Natürlich mit dem ersten Motor ohne Probleme ! Was sonst, ist halt eine XT 500 ! Gruß Hardy (Spaß)Meine hat etwa 5000 km auf der Uhr, aber nur weil der Tachon schon einmal rum ist ...
Gryße!
Andreas, der motorang
„Eine Garage ohne XT 500 ist doch ein ödes, leeres Loch!“
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Fast - meine Frau hatte die anno 1995 gebraucht mit erstem Übermaß (bei ca. 55.000 km) gekauft. Seitdem war der Motor nicht offen, der aktuelle Kolben ist grad 50.000 km drin. (Ernst)Natürlich mit dem ersten Motor ohne Probleme ! Was sonst, ist halt eine XT 500 ! Gruß Hardy (Spaß)Meine hat etwa 5000 km auf der Uhr, aber nur weil der Tachon schon einmal rum ist ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Nick Karagua
- Fleißiger Poster
1989er 16.500km.
Macht hochgerechnet im Jahr 2089 wenn sie 100 wird =75.000km
Dann wär wohl mal eine Generalüberholung fällig . Muß ich dann mal mit dem Enkel/ Enkelin besprechen, wenn´s die dann geben sollte.
( erbrechtliche Vereinbarung oder so....
@Struppi: Steilpass nicht aufgenommen
Viele Grüße
Nick
Macht hochgerechnet im Jahr 2089 wenn sie 100 wird =75.000km
Dann wär wohl mal eine Generalüberholung fällig . Muß ich dann mal mit dem Enkel/ Enkelin besprechen, wenn´s die dann geben sollte.
( erbrechtliche Vereinbarung oder so....
@Struppi: Steilpass nicht aufgenommen
Viele Grüße
Nick
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Bj77... zwischen 150k und 200k, das weis aber keiner so genau weil mein Km-Zähler nie ging. ich hab aber noch nen 77er Motor im Keller der aussieht als hätter er erst 5000 runter - zählt das auch?
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.