suche
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
- XT-Forums-Guru
Nanana Jungs, höflich bleiben
!!
@ Ralle: Jau, musste mal die Tapeten wechseln
! Wollte eigentlich ein eigenes Avatar einstellen aber irgendwie klappt datt nich ... Und mal wieder Zeit zum Basteln gehabt? Bei mir wirds hoffentliche die nächste Zeit mal watt...

@ Ralle: Jau, musste mal die Tapeten wechseln

Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Ja ok, ist ja nicht all zu böse gemeint, aber das Bild von Tüte geht ja gar nicht, sorry.........
@ Niklas: naja, Zeit zu basteln ist im Moment gaaaaans schlecht, du weißt schon.....hoffe aber in nächster Zeit mal wieder mehr Luft zu kriegen und dann auch mal wieder richtig loslegen zu können, die 83er im 81er Lock (:D
watt fürn Satz
) .... ist übrigens fast fertig, warte noch auf Fidis Tank und dann gehts zum Tüv.Wird auch mal Zeit das wir wieder was starten, oder???
Gruß Ralle
@ Niklas: naja, Zeit zu basteln ist im Moment gaaaaans schlecht, du weißt schon.....hoffe aber in nächster Zeit mal wieder mehr Luft zu kriegen und dann auch mal wieder richtig loslegen zu können, die 83er im 81er Lock (:D

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Jau, ich hätte da auch wieder'n paar Teile zum Beschichten, aber das hat noch Zeit!! Du hast ja immerhin watt gemacht, Mellis Motor liegt immer noch auf der Werkbank, die 76er ist immer noch nicht ganz original, die TT muss auch noch wieder richtig fertig und, und, und...
Aber is ja gut, wenn man noch was zu tun hat, ne?
Watt is denn im Frühjahr mit'm Workshop mit Feuer und so? Oder ein Winterschrauben oder so... Mal sehen, was?????

Watt is denn im Frühjahr mit'm Workshop mit Feuer und so? Oder ein Winterschrauben oder so... Mal sehen, was?????

Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
ich auch..... dafür.......bevor ich dann zu den bayern abhaue.....nochmal schön nen Rolink und nen rahmen im Feuer...
georg
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Ralle
- XT-Forums-Guru
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Moin Männers,Jau, einen Workshop sollte wir auf jeden Fall wieder starten, ich würde dann aber lieber so uuuuungefähr Mitte März anpeilen, mit ner coolen Ausfahrt am anderen Tag, watt meint ihr?
Gruß Ralle
Ich hatte mal so die langweiligen Tage "zwischen den Tagen" im Auge........da hat doch fast eh jeder Urlaub oder sowas.......und ein bisschen Bewegung nach dem ganzen Essen

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Niklas
- XT-Forums-Guru
- jo100
- XT500-Online-Berater
- Niklas
- XT-Forums-Guru
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Nö, zwischen den feiertagen geht nix, bin ja in Oberbayern....
na, dann eben anfang März....
gruß
georg
na, dann eben anfang März....
gruß
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- XT-Mani
- Gelegenheitsposter