Liebe Leute,
heute war auf der Arbeit nichts los und ich hatte viel Zeit, im Internet herumzusurfen. Da fand ich eine unglaubliche Meldung aus Großbritannien:
Der englische Millionär Sir Archibald Pretender hat von einer russischen Firma die in den 80er Jahren dort von Yamaha erworbenen Herstellungslizenzen und einige Werkzeugmaschinen aufgekauft und will noch in diesem Monat die ersten fabrikneuen XT 500 aus britischer Produktion auf der Insel anbieten. Über eine Wiederauflage der SR wird ebenfalls nachgedacht. Der Preis für die Standdart - XT soll bei 4000.- Pfund liegen. Über einen möglichen Export aufs Festland und den Preis für eine deutsche straßenzulassungsfähige Version wurde noch nichts mitgeteilt b
Wenn das keine Neuigkeiten sind!?
Grüße, A.
Neue XTs aus GB
- Aquanaut
- Fleißiger Poster
Neue XTs aus GB
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
du hast die neuen features vergessen
du hast die neuen Features vergessen!
ohne Aufpreis wird die Maschine mit Voice-Control ausgeliefert.
Auf Befehl springt die Maschine an, der Luftdruck der Reifen kann während der Fahrt reguliert werden usw.
Bei den sehr unwahrscheinlichen Pannen ( die Maschine wird aus Titan gefertigt) wird das Startkatapult für den Learjet ausgefahren und man kommt zu jedem Termin rechtzeitig.
ohne Aufpreis wird die Maschine mit Voice-Control ausgeliefert.
Auf Befehl springt die Maschine an, der Luftdruck der Reifen kann während der Fahrt reguliert werden usw.
Bei den sehr unwahrscheinlichen Pannen ( die Maschine wird aus Titan gefertigt) wird das Startkatapult für den Learjet ausgefahren und man kommt zu jedem Termin rechtzeitig.
Gruß
Rolf
Rolf
- Aquanaut
- Fleißiger Poster
Quelle
Liebe Leute,
ich glaube, ich habe sogar noch viel mehr features vergessen...
Bitte Ergänzen!
Wer es ganz genau wissen will:
www.aprilsfool.com
Grüße
Aquanaut
ich glaube, ich habe sogar noch viel mehr features vergessen...
Bitte Ergänzen!
Wer es ganz genau wissen will:
www.aprilsfool.com
Grüße
Aquanaut
- Aquanaut
- Fleißiger Poster
Der wahre Kern
Liebeleute,
einen eventuell wahren Kern hatte der Aprilscherz schon:
Irgendwann Mitte der 90er stand in "MOTORRAD", dass eine russische Firma die Lizenz zum Bau des XT/SR-Motors für die GUS erworben hätte.
Weiß allerdings nicht, ob dies vielleicht damals ein Aprilscherz aus Japan/Russland oder von Motorrad war...
Erinnert sich jemand? Oder weiß Genaueres?
Grüße,
A.
einen eventuell wahren Kern hatte der Aprilscherz schon:
Irgendwann Mitte der 90er stand in "MOTORRAD", dass eine russische Firma die Lizenz zum Bau des XT/SR-Motors für die GUS erworben hätte.
Weiß allerdings nicht, ob dies vielleicht damals ein Aprilscherz aus Japan/Russland oder von Motorrad war...
Erinnert sich jemand? Oder weiß Genaueres?
Grüße,
A.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“