evtl. wisst ihr das noch gar nicht, das die Werkzeugbox der XTZ660 bis 2002 etwa, genau die selbe ist, wie die der XT 500. die findet man dann schon mal für ganz kleines in der Bucht, mit samt Werkzeug

Gruß
georg
In der Bucht findet man für 39.- ne gebrauchte, auch wenn´s für 13,50 bei kedo neue gibtHallo leute!
... die findet man dann schon mal für ganz kleines in der Bucht...![]()
![]()
Fuer die SR gibt es zwei Boxen; haste mal ein Bild von der Boxenaufnahme einer 76-er?Bei der Gelegenheit mal eine Frage: Passen die Werkzeugboxen aus einer SR in die 76er XT´s ?
Hallo Niklas, der Torsten sagt es gibt 2 Boxen für die SR ! Hast du beide ausprobiert ??? Gruß HardyDafür sind wir ja da![]()
![]()
!!
Stell dir mal vor die andere Box passt , dann könnte ich hier den voll geilen Tip abgeben !Nöö, nur die 2J4 Box..., stimmt eigentlich, vielleicht hat YAMAHA die 76er Box für 48T und Co. recycled!
Also dann: Die SR 500 Typ 2J4 Werkzeugbox passt nicht in die 76er XT 500 1E6/1N5...![]()
![]()
So ist's rrrrrrichtig!!!
Mit einer Ritterrüstung auf meine XT ??? Nee nee das lassen wir mal , das zerkratzt mir den Tank !Boah, nicht auszudenken... Wilde Horden von 76er XTlern schlachten die 48T gnadenlos aus: Werkzeugbox ins Töpfchen, der ganze Rest der Mühle ins Kröpfchen des Müllschluckers![]()
![]()
![]()
Und du wirst für deinen Tip zum Ritter geschagen
, garantiert!!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste