Fast neue XT fuer unter 10.000
- mimose
- Fleißiger Poster
Alte Reifen
Interessant ist Verkäufers Versuch, einen Nachfrager bezüglich berechtigter Bedenken zum Alter der Bereifung zu diskreditieren.
Aber wer soviel Kohle ausgibt, hat auch Geld für neue Reifen.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß das Teil sowieso nicht weggeht, weil die den Mindestpreis nicht erreicht.
Aber wer soviel Kohle ausgibt, hat auch Geld für neue Reifen.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß das Teil sowieso nicht weggeht, weil die den Mindestpreis nicht erreicht.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Rocker
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
Eigenbau ?
Hallo, kann es sein , das der Typ das Ding selber zusammen gebaut hat oder warum läuft der Kabelbaum so komisch auf der rechten Seite lang und schabt am Kotflügel vorne ? Und wo ist das Kuchenblech und die Strebe für das Nummernschild hinten ! Und was ist das für ein kleiner Winkel unter dem Nummernschild ? Da würde mich in dem Zusammenhang interessieren ob Motor und Rahmennummer identisch sind oder ob er das Ding aus Einzelteilen zusammengeschraubt hat !? Gruß Hardy (Das waren ernst gemeinte Fragen ) 

„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Erstzulassung
??? Wieso , die kann er doch auch 1990 aus Einzelteilen zusammen gebaut haben ! Bin nur darauf gekommen weil meiner Meinung nach der Kabelbaum so Original nicht verlegt ist !
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

-
- Fleißiger Poster
....... leider nicht verkauft.....
tach auch,
so ist das leben.
weit mitgeboten und dennoch das teil bei acht tausend vier hundert EURO,
nicht Mark
N I C H T erhalten. ( NEIN, NICHT ICH habe mitgeboten )
aber macht nix,
die sehen wir dann bei mobile oder so bestimmt wieder
pebo
so ist das leben.
weit mitgeboten und dennoch das teil bei acht tausend vier hundert EURO,
nicht Mark
N I C H T erhalten. ( NEIN, NICHT ICH habe mitgeboten )
aber macht nix,
die sehen wir dann bei mobile oder so bestimmt wieder
pebo
Zuletzt geändert von pebo911 am Mi Okt 03, 2007 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- xtfrank
- Wenigposter
Re: Erstzulassung
Hallo zusammen,??? Wieso , die kann er doch auch 1990 aus Einzelteilen zusammen gebaut haben ! Bin nur darauf gekommen weil meiner Meinung nach der Kabelbaum so Original nicht verlegt ist !
da kann ich euch beruhigen,das ist eine originale neuwertige und unverbastelten XT,denn vor 10 Monaten war sie noch in meinem Besitz.
Gruß
Frank
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Ihr macht doch nur Werbung und weiter die Preise kaputt! Ich könnte den Preis verstehen wenn´s ne 76er in diesem Zustand wär. 17 Jahre alt ist sowas DIESEN Preis noch nicht wert - wartet noch 10 Jahre! Wenn der nette Verkäufer vor nem halben Jahr sich eben zur Ausgabe von soviel Geld verleiten lassen hat ist er selbst Schuld. Ich würde nicht einen beachtlichen Teil meines Jahresgehalts für´n 17 Jahre altes Bike ausgeben, egal wie hübsch - und schon gar nicht für ne XT... Nicht, das ich nicht von der XT überzeugt wär, aber irgendwie gehts wohl vielen Leuten grad zu gut und des Portemonai sitzt zu locker.... Naja - 3-2-1.... zuviel Kunden für begehrte Objekte - gut für den Verkäufer, beknackt für den Kunden! (solangsam werd ich echt zum Online-Markt-Gegner)
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“