Berlin

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Berlin

Beitragvon Andy » Di Sep 25, 2007 19:41

Moin Moin,
so nun ist es soweit noch einmal Arbeiten und dann fahren wir nach Berlin.
Nein (ersteinmal) nicht zum mit der Arminia zu dem Pokalfinale, nein zu dem Berlinmarahton.
Also wir (meine Frau und ich) Laufen in Berlin. Deshalb habe ich ja auch auf Belgien dieses Jahr verzichtet :cry:.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht in der Vorbereitung, jetzt ist es eh zu spät, und nervös bin ich auch schon wie verrückt. Ich werde wohl auch nicht unter die TOP 1000 laufen (40.000 Starter), denn ich lasse den anderen ja auch den Vorsprung und Starte aus der taktischen gründen aus der letzten Startreihe mit der Startnummer 11852. Also auf zu meinem ersten lauf über die 42,195 km.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Di Sep 25, 2007 20:08

Na, da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!
Ihr schafft das. :respekt:

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

angekommen

Beitragvon Andy » So Sep 30, 2007 20:58

PLATZ: 17994
(AK) M45 (3118)
MAL
NR. 11852
NAME: Müller, Andreas (DEU)
NETTO: 4:17:44
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » So Sep 30, 2007 22:37

Glückwunsch Andy, ganz grosser Sport! :zustimm:
Und Deine Frau?
Jetzt pfleg Dich.

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon dcm » Mo Okt 01, 2007 5:49

Also mal ehrlich - bei der Strecke hätte sich -Umweltschutz hin, CO2 her- das Möppi doch schon gelohnt, oder...? ;D

Aber trotzdem: Glückwunsch!

grüße,
von dem, wo die rad-wm spurlos vorbeigezogen ist :D
auf der flucht

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Kuzer Bericht

Beitragvon Andy » Mo Okt 01, 2007 20:21

Moin Moin,
Danke für die Glückwünsche und mir geht es bis auf eine Zehe überraschenderweise sehr gut.
....................Und Deine Frau?................
Gruss vom
healer
Natürlich hat Sie es auch geschaft, ist aber mit ihrer Zeit nicht zufrieden. Trotz das Sie unter 5 Std. gelaufen ist und wesendlich über 8 km/h. Ab ca. Km 25 hatte sie dolle schmerzen in den Beinen/Knien trotz der Top Halbmarahtonzeit.

So nun zu mir und den 42,195 Km :

Der Start von uns war natürlich in der letzten Startgruppe, ca 25 min. nach den ersten Startern. Alles war gut und adnn war der Start für uns. Nach ca 3 Min waren wir dann als mittelteil unserm Stratfeld an der Startlinie. TOLL :x . Und so oder ähnlich ging es dann auch noch bis ungfähr km 5, Zeit bis dahin ca 40 min., es war einfach nur voll. Aber eine Super Stimmung (Sraßenfest) g**l. Leider sind wir dann erst mit einer Zeit von über einer Stunde bei km 10 angekommen. Bei km 9 hatten wir uns kurzzeitig aus den Augen verloren und bei km 14 dann endgültig. War aber auch so vorgesehen das wir ab ca. km 10 dann unser eigenes Tempo laufen. So nun bin ich bei km 16 angekommen und bin gut 6 min hinter meiner angepeilten Zeit. Alles läuft gut, ich Trinke und essse Bannen, nehme mir die Zeit währen der Nahrungsaufnahme zeit zu gehen und geniese das Volksfest und dieStimmung an der Stecke und natürlich auch meinen Lauf. Halbmarahton (21 km) top ich bin fast wieder in meiner Zeit 2:07:05 Std, 9,96 km/h das sind 6:01 min auf den km (wie später erfahre liegt Sandra, in einer super Zeit, nur 4 min hinter mir) Alles im Grünen bereich und ich fühle mich gut. Weiter so, ihr seid toll, Geile Muke von überall (aus der Konserve und Life) all das hört man von überall, VOLKSFEST über 42 km. Bei km 30 liege ich kurz unter 6 min per km. Ab jetzt habe ich für alle ca. 3 km je ein Stück Traubenzucker dabei. Jetzt kommt meine Angst vor dem Mann mit dem Hammer und ich merke auch Schmerzen in den Beinen aufkommen. "Was ist das, die hatte ich doch noch nie."Alles nur einbildung, Fantomshcherzen. Jede Aufmunterung ist willkommen. Km 32, auf der Straße steht nur noch 10,195 km, toll es wird einstellig. Km 35, top Zeit, immer noch kurz unter 6 min, also meine 10 km/h sind drin, es Läuft gut für mich, wenn da nicht die anst vor dem Mann mit den Hammer währe (alle reden von ihm) und meine immer wieder neuen Zipperlein die ich mir einfach immer wieder wegdenke und die dann an neuerstelle auftauchen. Bei km 37/38 die ersten Leute die ich dann kenne (ich binn immer noch in einer guten Zeit, kurz über 6 min), kurzes Abklatschen und dann eine Kurze Zustandsinfo über mich. Top, alles läuft gut und dann kommt der km 39, was ist das im rechten Oberschenkel, 100 m denken das da nix ist hilft nicht, da bahnt sich ein Krampf an, also schön immer das Bein durch drücken und gegen den Krampf kämpfen. Ich bin gefrustet. Km 40, mein Sohn und Freunde aus Berlin sind an der Stecke, ich laße mir nichts anmerken, aber von diesen augenblick habe ich dann wieder mehr Mut, und dei verkrampfung lokert sich, dann kommt da die Verpflegung, ich will nur noch ein Mineralgetänk, so das ist drin, und da gibt es auch noch Traubenzucker, super (meine waren ja unplanmäßig geschluckt worden), 2 Stück gegriffen, die scheiß Verpackung geht nicht auf, eins weggeschmissn, dann geht das auch mit der Verpackung, rein damit und weiter geht es mit laufen. Blick auf die Uhr, und ich sehe das die 10 Km/h weg sind, aber egal ich bin glücklich das der Krampf sich löst und dann kommt das Brandenburger Tor in sicht. "Ich habs geschafft!" Ich laufe durch das Brandenburger Tor, dahinten ist das Ziel. Was ist jetzt los, wieso bleibe die beiden Läufer vor mir denn plötzlich stehen. Nein, die denken das Ziel ist hier, ich komme gerade noch so an ihnen vorbei ohne zu stürzen. Und das direkt unter im Brandenburger Tor. So da ist der Zieleinlauf. Geschafft! Ich bin an einem Stück. Es geht mir den Umstäden endsprechnd gut. Den Oberschenkel dehnen, das Gefühl und die Stimmung genießen. Ich habe es geschafft! Nach dem Duschen hollte ich mir dann ein Freibier und habe mich dann an den Verabredeten Punkt, zum Treffen, mit meiner Sandra begeben. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7, und denke "Was für einen Wahnsinn hast du denn da gemacht. Nie wieder!" Als Sanda dann kam mußte ich sie erst eimal Trösten und und ihr sagen das sie mit sich zufrieden sein kann da sie es trotz allem geschafft hat. Hilft aber in der Situation nicht. Als wir dann zur U-Bahn wollten konnten wir nicht zu der Station gehen wo wir hinwollten, weil die Stecke immer noch gespert war. Allso sind wir dann gut 2 km zu Fuß zum Alex gegangen, entgegen der Laufstrecke und sie liefen immer noch. Hier merkte Sandra dann das sie doch mit sich zufrieden sein konnte.
Achso auf diesem weg habe ich mir dann auch meine Blase am Mittelzeh des rechen Fußes gelaufen.
Heute, gut 24 Stunden später, habe ich zwar hier und da ein bischen Muskelkater (verhältnis mäßig wenig), bin ich mir nicht mehr sicher das ich nicht noch mal machen würde.

In diesem Sinne und bis bald
Andy

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Di Okt 02, 2007 0:11

na klar macht ihr sowas nochmal. Was'n echter Endorphin-Junkie ist, der kann doch gar nicht anders.

:respekt: ich würde vermutlich schon bei Km 0,8 mit roter Krawatte am Laternenpfahl stehen. :tot:

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Di Okt 02, 2007 0:26

Hut ab :?: :!: :?:

Matthias
Alles wird perfekt :supz:

Zurück zu „Dies und das [off topic]“