Ob man Mc Donalds wirklich leer fressen kann ???
Also ich denke das Mc da einfach mal nen neuen LKW hinschickt und das die alle versorgt werden !!!
http://www.mcd-mob-wst.de.ki/
Ob man Mc Donalds wirklich leer fressen kann ?
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster
Ob man Mc Donalds wirklich leer fressen kann ?
immer schön am gas bleiben
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
-
- Wenigposter
haben sie doch schon bei dieversen news gebracht.
da gibts sone gruppe in berlin die versuchen irgend welche fastfoodläden leer zu essen sie habens bei Mc nich geschafft bei irgend ner pizzakette (nicht pizzahut) auch nicht
jedenfalls hat die Sturm Crew Berlin 2500 und n paar zerquetschte cheese- ham- und chickenburger bestellt und die Mc's hatten immernoch vorräte
da gibts sone gruppe in berlin die versuchen irgend welche fastfoodläden leer zu essen sie habens bei Mc nich geschafft bei irgend ner pizzakette (nicht pizzahut) auch nicht
jedenfalls hat die Sturm Crew Berlin 2500 und n paar zerquetschte cheese- ham- und chickenburger bestellt und die Mc's hatten immernoch vorräte

- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Moin
Ich halte das Ganze für eine ziemlich zweifelhafte Aktion von vollgefressenen Wohlstandskindern
Sowas sollte in unserem Forum keinen Platz finden, während im Sahel (dem beliebten Spielplatz der Paris-Dakar) z.Z. eine Hungerkatastrophe grösseren Ausmasses droht!
Mal nachdenken
Matthias
Ich halte das Ganze für eine ziemlich zweifelhafte Aktion von vollgefressenen Wohlstandskindern

Sowas sollte in unserem Forum keinen Platz finden, während im Sahel (dem beliebten Spielplatz der Paris-Dakar) z.Z. eine Hungerkatastrophe grösseren Ausmasses droht!
Mal nachdenken

Matthias
Alles wird perfekt 

- xmike
- Fleißiger Poster
![]()

ist mir schlecht
Michael
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
[Clint Eastwood]
- - - - meine XT-Seite - - - - das Ende des Internet - - - - SETI.Germany - - - -
[Clint Eastwood]
- - - - meine XT-Seite - - - - das Ende des Internet - - - - SETI.Germany - - - -
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
Zurück zu „Dies und das [off topic]“