Moin,
Marcus = webmaster[ÄT]ktmclub.de schreibt in einem anderen Forum, daß er an ungetragene Crossstiefel aus den 80ern herankommt.
Wer will, sollte ihn mal anfunken, bevor sich andere eindecken.
Gruß......Steffen
Klassik-Cross Stiefel 80er Jahre
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- healer
- XT-Forums-Guru
Safety first.
Mag zwar schick aussehen, so 80er Jahre Stiefel, aber so gut, wie einen Stiefel heutiger Machart schützen können, wäre es verwegen so altes Schuhwerk zu benutzen.
Ich sage es mal aus meiner aktuellen Erfahrung:
Beim Supermoto das Bein rauszuhalten sieht cool aus, aber mach Dir mal die Freude und fahre hinter dem nichtsnutzigen Blaurock vom Geesthang her; da wirst Du nicht ein Mal sehen, das der die Füsse runternimmt und was seine Geschwindigkeit angeht, da siehst auch Du keine Sonne.
. Also, sieht cool aus, macht aber auch nicht schnell, und ist mitunter gefährlich. Keine gute Ausbeute.
Nichts für ungut Steffen, ich glaube ich werde alt, oder stehe noch unter dem Einfluss des Traumas.
Gruss vom
healer
Mag zwar schick aussehen, so 80er Jahre Stiefel, aber so gut, wie einen Stiefel heutiger Machart schützen können, wäre es verwegen so altes Schuhwerk zu benutzen.
Ich sage es mal aus meiner aktuellen Erfahrung:
Beim Supermoto das Bein rauszuhalten sieht cool aus, aber mach Dir mal die Freude und fahre hinter dem nichtsnutzigen Blaurock vom Geesthang her; da wirst Du nicht ein Mal sehen, das der die Füsse runternimmt und was seine Geschwindigkeit angeht, da siehst auch Du keine Sonne.

Nichts für ungut Steffen, ich glaube ich werde alt, oder stehe noch unter dem Einfluss des Traumas.

Gruss vom
healer
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Soll ja auch nur 'n Tip für die Freunde des Catwalks sein. Ich fahre so'n altes Gelumpe auch nicht.
Und was das Füßeln angeht, hat das schon einen Sinn, ab einer gewissen Schräglage. Man sollte nur den richtigen Flunken raushalten
Und ja, Du wirst alt. Ich will hoffen, noch viel älter
.......Steffen
Und was das Füßeln angeht, hat das schon einen Sinn, ab einer gewissen Schräglage. Man sollte nur den richtigen Flunken raushalten

Und ja, Du wirst alt. Ich will hoffen, noch viel älter

Zurück zu „Dies und das [off topic]“