Hallo !
Gibts hier im Forum noch andere XT-Fahrerinnen ?
Hab noch keine gesehen, oder ich hab Tomaten auf den Augen
Würd mich ja nur mal so interessiern.
Viele liebe Grüße
Arabella
Gibts hier noch andere XT-Fahrerinnen ?
-
- Fleißiger Poster
Gibts hier noch andere XT-Fahrerinnen ?
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
- Ralfi
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster
Ei, logisch gibt es noch weitere Frauen hier!
Aber Du kennst ja unsere typisch weibliche Zurückhaltung : Still und geduldig verrichtet wir unser Tagwerk in Kirche, Küche und Garage und schreiben erst dann einen kleinen, bescheidenen Kommentar auf diese Seite, wenn der Liebste mit Pantoffeln und Bier versorgt, wohlig vor der Sportschau sitzt.
Oder ist das bei Dir etwa anders?
Grüße von Martina
Aber Du kennst ja unsere typisch weibliche Zurückhaltung : Still und geduldig verrichtet wir unser Tagwerk in Kirche, Küche und Garage und schreiben erst dann einen kleinen, bescheidenen Kommentar auf diese Seite, wenn der Liebste mit Pantoffeln und Bier versorgt, wohlig vor der Sportschau sitzt.
Oder ist das bei Dir etwa anders?
Grüße von Martina
- Struppi
- XT-Forums-Guru
na sicherlich gibts die...
: Hallo Arabella,
werde bald aktiv in Erscheinung treten, wenn meine XT ihren Frühjahrscheck hinter sich hat und in neuem Glanz erstrahlt
SIE - Baujahr 87 - ist dann in wenigen Wochen als Datenblatt verewigt.
Schöne Grüße in die traumhafte Hansestadt,
Sigrid
werde bald aktiv in Erscheinung treten, wenn meine XT ihren Frühjahrscheck hinter sich hat und in neuem Glanz erstrahlt
SIE - Baujahr 87 - ist dann in wenigen Wochen als Datenblatt verewigt.
Schöne Grüße in die traumhafte Hansestadt,
Sigrid
-
- Fleißiger Poster
@ alle
wow, das haut mich echt um, so viele Antworten in so kurzer Zeit´ . Wo hattet ihr euch denn alle versteckt ? Echt klasse.
Vielleicht trifft man sich ja mal aufm Treffen oder so. Und außerdem wünsche ich allen (einschließlich ihren "besseren" Hälften ) noch viel Spaß und eine schöne Sesong.
@ Martina
Ich versuch es immer mit Schnellkochen, dann hab ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge .
Denn immerhin will ich die Sportschau ja auch nicht verpassen .
Also, Tschüß Mädels, und hoffentlich habt ihr mal wieder Lust und Zeit zu posten.
Viele Grüße
Arabella
wow, das haut mich echt um, so viele Antworten in so kurzer Zeit´ . Wo hattet ihr euch denn alle versteckt ? Echt klasse.
Vielleicht trifft man sich ja mal aufm Treffen oder so. Und außerdem wünsche ich allen (einschließlich ihren "besseren" Hälften ) noch viel Spaß und eine schöne Sesong.
@ Martina
Ich versuch es immer mit Schnellkochen, dann hab ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge .
Denn immerhin will ich die Sportschau ja auch nicht verpassen .
Also, Tschüß Mädels, und hoffentlich habt ihr mal wieder Lust und Zeit zu posten.
Viele Grüße
Arabella
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
- Martina
- Fleißiger Poster
@ SchrauBär
Hier in Frankfurt ist es doch schon lausig kalt, da werde ich doch nicht zum Feldberg fahren! Der ist bei mir erst ab 10 C° angesagt. Plus, wohlgemerkt, schließlich liegt die "gefühlte Temperatur" da oben sowieso immer 10 C° niedriger als die angezeigte. Aber wer weiß, vielleicht ist dieser Winter ja auch mal vorbei. Am 03. April wollen wir jedenfalls nach Aarbergen, da könnte es mit dem Feldberg auch klappen.
Grüße von
Martina
Grüße von
Martina
-
- Fleißiger Poster
der ist hier dieser Feldberg :
http://www.vfdb.net/91/db0ft/standort.htm
WebCam:
http://www.taunus-info.de/webcam/index.php?zoom=0
Gruß
SchrauBär
http://www.vfdb.net/91/db0ft/standort.htm
WebCam:
http://www.taunus-info.de/webcam/index.php?zoom=0
Gruß
SchrauBär
-
- Wenigposter
Andere XT-Fahrerinnen
yeap, gibt es - allerdings mit XT550 in meinem Falle. Bin hier zwar (zwischenzeitl.) auch angemeldet, "treibe" mich aber mehr im XT600/Tenere-Forum rum .
Gruss
Ulli
Gruss
Ulli
-
- Wenigposter
Klar fahren Frauen auch XT
Ich habe allerdings auch erst wenige gesehen und kenne selber noch keine, Ich stecke hier in Potsdam (bei Berlin) und Ihr????
Zurück zu „Dies und das [off topic]“