KEDO Offroad Days 2007
- Jonni
- Site Admin
Ich ruf die KeDo's mal an (muss ja noch bis 10 Uhr warten
)
Info folgt ...
Edit:
Wie mir Lutz soeben mitteilt ist ein fahren tatsächlich AUSCHLIESSLICH am Samstag im Rahmen der Veranstaltung möglich.
Soviel dazu ...

Info folgt ...
Edit:
Wie mir Lutz soeben mitteilt ist ein fahren tatsächlich AUSCHLIESSLICH am Samstag im Rahmen der Veranstaltung möglich.

Soviel dazu ...
Zuletzt geändert von Jonni am Fr Aug 31, 2007 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
HO'OPONOPONO
-
- Fleißiger Poster
moin,
so, grad mal angerufen...
so richtig konkret ist wohl noch nix, weil die nicht wissen, wieviele noch spontan am samstag früh auftauchen.
deshalb gibts noch kleine einteilung...wann wer auf die strecke kann...
ob freitags schon fahren auf der strecke möglich ist konnte mir leider nicht gesagt werden...
dh. wir (xt und ugtsp) werden hier in berlin wohl am fr. früh feierabend machen und danach losfahren und dann abends spät dort auftauchen
so, grad mal angerufen...
so richtig konkret ist wohl noch nix, weil die nicht wissen, wieviele noch spontan am samstag früh auftauchen.
deshalb gibts noch kleine einteilung...wann wer auf die strecke kann...
ob freitags schon fahren auf der strecke möglich ist konnte mir leider nicht gesagt werden...
dh. wir (xt und ugtsp) werden hier in berlin wohl am fr. früh feierabend machen und danach losfahren und dann abends spät dort auftauchen
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
wenn Euch der Sa alleine nicht genügt, dann könnt ihr ja am Freitag einen kleinen Abstecher zum Uhlenköpper-Ring machen und da ein freies Training absolvieren
liegt ja irgendwie bei vielen auf der Anfahrts-Route.
Ich werd mich am Freitag nach Mölln aufmachen und schön ein Feierabendbierchen unter den Bäumen bei einen feuerroten Sonnenuntergang genießen.......weil Samstag soll ja trocken bleiben.....Hüstl hüstl.....
Gruß
Olli

Ich werd mich am Freitag nach Mölln aufmachen und schön ein Feierabendbierchen unter den Bäumen bei einen feuerroten Sonnenuntergang genießen.......weil Samstag soll ja trocken bleiben.....Hüstl hüstl.....

Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

- ha-jo
- Fleißiger Poster
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
moin olli!
bringst du mir ne kiste kalten bieres mit?
--Bier kann ich mitbringen - welche Marke gefällig? - Aber die MSCler aus Mölln wollen doch auch was verkaufen

ich muß wohl auf eigener achse anreisen ...
--kein Shuttle aus Berlin? Kiste (Moppede) steht in WF? Hätte noch Platz auf Hänger ab A. - unmittelbar nach Mittag

Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Olli
Alles im Boot! Alles?

- ha-jo
- Fleißiger Poster
moin olli!
es ist ein bißchen kompliziert ... (warum sollte es auch auf einmal anders sein ...) ich habe donnerstag abend eine verabredung in wolfenbüttel; hätte ich jemanden, der die sr von/nach berlin transportiert, könnte ich mit der guzzi nach wf fahren, mich von jemandem nach/von mölln mitnehmen lassen usw.
wenn du allerdings nicht nur die sr, sondern auch mich mitnehmen könntest, ja dann ... hätte ich nur noch das kleine logistische problem, wie ich das erst bei harald (der leider nicht mitkommen kann) zugeladene gepäck nach wob bekomme ...
wie siehst du das?
dank und gruß!
ha-jo
es ist ein bißchen kompliziert ... (warum sollte es auch auf einmal anders sein ...) ich habe donnerstag abend eine verabredung in wolfenbüttel; hätte ich jemanden, der die sr von/nach berlin transportiert, könnte ich mit der guzzi nach wf fahren, mich von jemandem nach/von mölln mitnehmen lassen usw.
wenn du allerdings nicht nur die sr, sondern auch mich mitnehmen könntest, ja dann ... hätte ich nur noch das kleine logistische problem, wie ich das erst bei harald (der leider nicht mitkommen kann) zugeladene gepäck nach wob bekomme ...
wie siehst du das?
dank und gruß!
ha-jo
- ha-jo
- Fleißiger Poster
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
moin olli!
wie siehst du das?
dank und gruß!
ha-jo
Also:
Du fährst Deine Guzzi nach WF
Du fährst Dein Gepäck zum Frank - ist ja gleich von WF um die Ecke -
Du schnappst Dir eine XT vom Harald - Frank hast Du noch Platz für zweit Mopped? - läßt Dich dann auch mitnehmen.
Oder Du läßt Dich von mir abholen mit den Gepäck und der XT von Harald - oder willst Du tatsächlich mit der SR fahren - ick kenn se jar nischt - deswegen frag ich.
Falls Dich der Frank mit hochnimmt, könnt ich Dich dann wieder mit runter nach WF nehmen - falls es zeitlich nicht hinhaut.
Da ich freitags ein paar Stunden Sold holen muß gehts erst später - WF wär mit Hänger ca 1.15 Stunden umweg - nix dramatisches....
Oder Du kommst am Freitag mittag mit der SR hierher und aufladen und gut.........
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Olli
Alles im Boot! Alles?

- Jonni
- Site Admin
Soeben habe ich den Ablaufplan für den Offroadday bekommen.
Da ich euch das nicht vorenthalten möchte hänge ich das komplette PDF einfach mal an.
Das macht dann doch Vorfreude möchte ich meinen!
Jonni
Da ich euch das nicht vorenthalten möchte hänge ich das komplette PDF einfach mal an.
Das macht dann doch Vorfreude möchte ich meinen!
Jonni
- Dateianhänge
-
- Ablaufplan.pdf
- Ablaufplan KEDO-Offroad-day 2007
- (10.69 KiB) 112-mal heruntergeladen
HO'OPONOPONO
- healer
- XT-Forums-Guru
Update zum Programm:
Gruss vom
healer
Gruss vom
healer
- Dateianhänge
-
- Programm.PDF
- (135.45 KiB) 137-mal heruntergeladen
- jo100
- XT500-Online-Berater
na da bin ich ja mal auf Eure Berichte gespannt ob Tom bis 21 Uhr fertig war mit seinem Diavortrag
wünsche allen "VIEL SPASS"
(den "Hals- und Beinbruch" Spruch verkneife ich mir jetzt mal)
Jo - dem mit den Ofroaddays dieses jahr die 4. fest geplante Veranstaltung durch die Lappen geht - naja, kommen ja noch 2

wünsche allen "VIEL SPASS"
(den "Hals- und Beinbruch" Spruch verkneife ich mir jetzt mal)
Jo - dem mit den Ofroaddays dieses jahr die 4. fest geplante Veranstaltung durch die Lappen geht - naja, kommen ja noch 2
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo