Absolut fahrbereit. Braucht 7Liter auf 100. Alltagstauglich.
Ladefläche bei umgeklappter Sitzbank reichlich. Hydropneumatisch.
Tja, eigentlich habe ich den BX hergerichtet als Anfängerauto für meinen Sohn. Der hat sich jetzt aber nen BX 16 organisiert (Unsere Familie besteht aus Citroen-Spinnern) weil der 20 PS mehr hat.
Da ich keinen Stellplatz habe, müsste der BX 14 auf den Schrott, was schade wäre bei noch 16 Monaten TÜV.
Wenn jemand von euch also Bargeldmangel und Bedarf hat: Den BX 14 gibts geschenkt.
Kleine Wermutstropfen:
Der Auspuff müsste am Endtopf geschweißt werden, dabei kann ich aber helfen. Fahren tut er auch so und ist noch nicht mal sonderlich laut bis jetzt.
Der linke vordere Scheinwerfer fehlt. Den hat mein Sohn in gestern in seinen BX verbaut weil er seinen letzte Woche zerbröselt hat. Für Ersatz kann ich aber günstig sorgen.
Hinten rechts ist eine keine Beule im Kotflügel die es wohl verhindert, dass der BX ein H-Kennzeichen erlebt, da Kotflügeltauschen beim BX furchtbar ist. Für den Alltagsgebrauch ist diese Beule aber völlig unerheblich.
Reifen sind an der Abfahrgrenze.
Wer erbarmt sich eines armen, alten BX und verschafft ihm als Winterauto noch etwas Bewegung?
Citroen BX 14 mit TÜV bis Dez. 08 zu verschenken
-
- Fleißiger Poster
Citroen BX 14 mit TÜV bis Dez. 08 zu verschenken
zitter dröhn pump orgel
Zurück zu „Dies und das [off topic]“