na, wer kennt´s?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
derheitzer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

na, wer kennt´s?

Beitragvon derheitzer » Do Aug 09, 2007 14:12

ne ganz schöne buckelei, aber n riesenspaß :-)

ok ok, dat gelbe häßliche ding iss meins, aber mit der xt wär ich vermutlich da nich raufgekommen, dafür reichen einfach meine fahrkünste net, und dat gelbe ding macht halt viel von alleine:-)

der fahrer der xt (jaja, die olle betsy...) hats halt einfach drauf wie kein anderer.....
Dateianhänge
image072.jpg
image074.jpg
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon TT Georg » Do Aug 09, 2007 17:45

Moin!
darf man da so wieder drauf auffn Schabbi, ohne Ärger zu bekommen. oder haben wir nun alle in Zukunft noch mehr Ärger beim Fahren in der region??

Goile Bilder sinds ja...

Gruß

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

horse_with_no_name
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon horse_with_no_name » Do Aug 09, 2007 17:58

darf man fragen, wo das ist und was der schabbi is ohne :steinigung: zu werden? :D

wirklich geile builder.

gruß horse
„Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.“

derheitzer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon derheitzer » Do Aug 09, 2007 18:21

ne, dürfen darfmer natürlich net auf den chaberton, seit 98 sacht der denzel, sind aber trotzdem hoch.......

fahren in der region iss ab nächstet jahr eh vorbei, jetze sind schon nur noch sommellier, jafferaux, mulatierre und noch 1 oder 2 erlaubt, und die auch nich mehr fr bis so von 9-17 uhr, assietta iss zu, und ab nächstem jahr soll angeblich allet gesperrt sein, dat iss zwar nurn gerücht bis jetze wat uns keiner bestätigen wollte, aber die zeichen stehn danach....

als wir vom chabi kamen wurden wer übrigens von nem offiziellen angehalten, der war nett und sachte nur wir sollen da nich mehr hochfahren...

derheitzer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon derheitzer » Do Aug 09, 2007 18:22

ach so, horse, sorry, google chaberton piemont und so....da findsde mehr als ich hier schreiben kann...

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon TT Georg » Fr Aug 10, 2007 0:23

Ach so, heitzer, dann hälst du es ja so mit dem fahren wie ich...... :D
na, dann ist das doch mal endlich ne super aussage, das nun alles gesperrt ist.. ich finde ja auch neue Strecken...

Gruß

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

derheitzer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon derheitzer » Fr Aug 10, 2007 9:39

jo, aber wie gesacht, bestätigt iss dat noch net....

und, die wanderers die wer auf den verbotenen pisten und nichtpisten getroffen haben, ham alle gelacht und gewunken, einer hat uns an ner extrem haarigen stelle sogar n paar große wacker vorm vorderrad weggeräumt.....

ich bild mir halt gern ein dat die schließungen mehr durch die heizer :-) verursacht werden und nich durch so bekloppte wie uns uns die berg runter immer den motor auslassen...

ok, chabi runter hab ich den motor zur unterstützung an den knackigen stellen gebraucht, aber die xt iss selbst den einfach so abgerollt!!!

Zurück zu „Dies und das [off topic]“