Back from Portugal!
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
3 1/2 Wochen sind rum, ca 6500km liegen hinter mir und die XT hat ausnahmslos durchgehalten! Ausser öffters Kette nachschmieren und einmal nachspannen waren keine Arbeiten (dringend) nötig - werde jetzt mal den Luftfilter auswaschen weils da unten gestaubt hat wie blöd. aber nach den ersten 1500km musste ich feststellen das meine XT eigentlich nicht wirklich ein Langsteckenmopped ist - oder besser gesagt: der harte Schaumstoff, den ich zum aufpolstern benutzt hab doch zu hart war. hab zwar keine Blasen am Hintern aber die Seiten der Sitzbank drückten doch recht hart auf die Beinvenen und die Knie waren noch zu stark angewinkelt. Aber ich habs geschafft, jetzt wird erstmal ne kleine Motordurchcheckung vorgenommen und dann gehts auf Kurzstrecken wieder weiter hier in Deutschland. Ich tipp noch nen Reisebericht und veröffentliche den im Netz, Link gibts wenn er fertig ist!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- ingo
- XT-Forums-Guru
Da sind wir schon mal gespannt!Ich tipp noch nen Reisebericht und veröffentliche den im Netz, Link gibts wenn er fertig ist!
Ingo
- Goldhamster
- Der Gründer
Auch ich freue mich auf nen Resiebericht !
Das Thema Sitzbank der Xt500 ist für alle Fernreisenden ein leidiges Thema. Bislang habe ich das auch als gegeben hingenommen, bis Björn (Ficken500) seine "Alles fü´n Arsch-Sitzbank" präsentierte. Ist eben eine neu bezogenen und gepolsterte Sitzbank. Fest und doch nicht hart. Klasse. Wenn ich den Preis richtig in Erinnerung habe, waren das 145 Euro. Nun haben wir hier schon 4 Sitzbänke in Hamburg, die Gerd (von Alles-fürn-arsch) zugeschickt bekommt.
Nachteil: Der beantwortet gar nicht, oder erst nach Wochen seine e-mails.
Aber eben gute Arbeit.
Wie oft hatte ich so eine Sitzbank auf Fernreisen jenseits der 5000 Km vermisst und die "Ameisen" in meinem Hintern verflucht. Manchmal liegt eine Lösung näher als man denkt.
Das Thema Sitzbank der Xt500 ist für alle Fernreisenden ein leidiges Thema. Bislang habe ich das auch als gegeben hingenommen, bis Björn (Ficken500) seine "Alles fü´n Arsch-Sitzbank" präsentierte. Ist eben eine neu bezogenen und gepolsterte Sitzbank. Fest und doch nicht hart. Klasse. Wenn ich den Preis richtig in Erinnerung habe, waren das 145 Euro. Nun haben wir hier schon 4 Sitzbänke in Hamburg, die Gerd (von Alles-fürn-arsch) zugeschickt bekommt.
Nachteil: Der beantwortet gar nicht, oder erst nach Wochen seine e-mails.
Aber eben gute Arbeit.
Wie oft hatte ich so eine Sitzbank auf Fernreisen jenseits der 5000 Km vermisst und die "Ameisen" in meinem Hintern verflucht. Manchmal liegt eine Lösung näher als man denkt.
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/
Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/
Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
und hier ist der Reisebericht: http://www.sasemdusem.de/forum.php?view ... topic=8268
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- HorXT
- XT500-Online-Berater
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Zurück zu „Dies und das [off topic]“