Sonntag, 01.07.2007, Klassik-Supermoto Bergen-Hörsten

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Jul 06, 2007 17:00

Ach so......

Es gibt da eine Szene, deren Bild etwas verwackelt ist. Und in Jonnis Bildersammlung ist auch ein Bild von einem in die absolut unmögliche Blickrichtung schauenden Fahrer zu sehen, der glaubte, jemand über den Fuß gefahren zu sein......

Das ergibt sich aus dem Umstand, daß ein Unterschneidender nochmal unterschnitten wird (es war ja noch eine Rasierklingenbreite Platz....). Kenner werden das typische Motorgeräusch und den kurz zu sehenden, rot-weißen Schallgeschwindigkeitspunkt einem bekannten Fahrer zuordnen können :wink:

Verdammt, ich kann mir Deinen Namen immer nicht merken. Aber Du hattest wirklich keine andere Wahl, als mir in’s Hinterrad zu fahren, ehrlich. So abgebufft bin ich denn auch nicht, ich mußte etwas zum Kurvenaußenrand ziehen.

Sehr freundlich, daß Du Dich nach dem Turn besorgt nach meinem Hinterrad erkundigt hast. Ist alles noch im grünen Bereich....... :D

Alles Irre, alles Raser.

So liebe ich es............Steffen

andi500
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon andi500 » Sa Jul 07, 2007 12:44

ach dieses attentat wurde auch noch gefilmt.?? :bgdev:

ich dir...du mir...wie auch immer, es hat
sich ja zum glück dabei keiner abgeledert. :D :D

abgesehen davon das der healer (und meine hose) den tag nicht heile überstanden haben, war es doch ein launiger sonntag... :D :D :D

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Sa Jul 07, 2007 13:18

Ah,

jetzt merke ich mir aber endlich Deinen Namen, Andi :wink:

Bis zum nächsen Mal......Steffen

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Mi Jul 11, 2007 7:55

Ich habe jetzt auch die Bilder von Olli und die DVD von Steamhammer (ja, ich kann wieder geradeaus gehen 8) ).
Ich fasse das alles auf einer DVD zusammen.

Wenn einer interesse an dem "Gesamtwerk" hat möge er/sie sich per PN/EMail bei mir melden.

Bestellfenster: bis 11.07.2007, 8:00 Uhr werden Bestellungen angenommen kleiner Scherz

Wird aber auf jeden Fall noch bis zum WE dauern bis ich den compiler fertig habe

Jonni [derheuteeinenkaspergefrühstückthat]
HO'OPONOPONO

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mi Jul 11, 2007 17:43

....Jonni [derheuteeinenkaspergefrühstückthat]....
Womit bewiesen wäre, daß die Teilnahme und das nachträgliche Aufarbeiten von Klassik-SuMos via Bild und Film zur allgemeinen und besonderen Gemütsauffrischung zählt.....

:D ....... Steffen

gschpannfohrer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon gschpannfohrer » Do Aug 09, 2007 16:11

Ich habe jetzt auch die Bilder von Olli und die DVD von Steamhammer (ja, ich kann wieder geradeaus gehen 8) ).
Ich fasse das alles auf einer DVD zusammen.

Wenn einer interesse an dem "Gesamtwerk" hat möge er/sie sich per PN/EMail bei mir melden.

Bestellfenster: bis 11.07.2007, 8:00 Uhr werden Bestellungen angenommen kleiner Scherz

Wird aber auf jeden Fall noch bis zum WE dauern bis ich den compiler fertig habe

Jonni [derheuteeinenkaspergefrühstückthat]

:flehan: So hab jetzt auch das Gesamtkunstwerk erhalten - sehr schön, ich komm aus den grinsen fast nicht mehr raus :D Danke Jonnie :hallo:

Bei der Hitze solche Werke anzuschauen gehört sich verboten - mir ist total schwindelig geworden. Hat jetzt zur Folge, daß ich erst mal des Freibad aufsuchen werde, um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen.
Steffen das mit der Camera am Arm war die beste Idee seit Erfindung dieser :schlaumeier:

Hoffe, daß ihr alle wieder am 30.09. dabei seit :wink:

Gruß Olli
Gruß

Olli

Alles im Boot! Alles?

Bild

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de

Zurück zu „Oldie-Sport“