Ach so......
Es gibt da eine Szene, deren Bild etwas verwackelt ist. Und in Jonnis Bildersammlung ist auch ein Bild von einem in die absolut unmögliche Blickrichtung schauenden Fahrer zu sehen, der glaubte, jemand über den Fuß gefahren zu sein......
Das ergibt sich aus dem Umstand, daß ein Unterschneidender nochmal unterschnitten wird (es war ja noch eine Rasierklingenbreite Platz....). Kenner werden das typische Motorgeräusch und den kurz zu sehenden, rot-weißen Schallgeschwindigkeitspunkt einem bekannten Fahrer zuordnen können
Verdammt, ich kann mir Deinen Namen immer nicht merken. Aber Du hattest wirklich keine andere Wahl, als mir in’s Hinterrad zu fahren, ehrlich. So abgebufft bin ich denn auch nicht, ich mußte etwas zum Kurvenaußenrand ziehen.
Sehr freundlich, daß Du Dich nach dem Turn besorgt nach meinem Hinterrad erkundigt hast. Ist alles noch im grünen Bereich.......
Alles Irre, alles Raser.
So liebe ich es............Steffen
Sonntag, 01.07.2007, Klassik-Supermoto Bergen-Hörsten
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- andi500
- Gelegenheitsposter
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Jonni
- Site Admin
Ich habe jetzt auch die Bilder von Olli und die DVD von Steamhammer (ja, ich kann wieder geradeaus gehen ).
Ich fasse das alles auf einer DVD zusammen.
Wenn einer interesse an dem "Gesamtwerk" hat möge er/sie sich per PN/EMail bei mir melden.
Bestellfenster: bis 11.07.2007, 8:00 Uhr werden Bestellungen angenommen kleiner Scherz
Wird aber auf jeden Fall noch bis zum WE dauern bis ich den compiler fertig habe
Jonni [derheuteeinenkaspergefrühstückthat]
Wenn einer interesse an dem "Gesamtwerk" hat möge er/sie sich per PN/EMail bei mir melden.
Bestellfenster: bis 11.07.2007, 8:00 Uhr werden Bestellungen angenommen kleiner Scherz
Wird aber auf jeden Fall noch bis zum WE dauern bis ich den compiler fertig habe
HO'OPONOPONO
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Ich habe jetzt auch die Bilder von Olli und die DVD von Steamhammer (ja, ich kann wieder geradeaus gehen ).
So hab jetzt auch das Gesamtkunstwerk erhalten - sehr schön, ich komm aus den grinsen fast nicht mehr raus Danke Jonnie
Bei der Hitze solche Werke anzuschauen gehört sich verboten - mir ist total schwindelig geworden. Hat jetzt zur Folge, daß ich erst mal des Freibad aufsuchen werde, um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen.
Steffen das mit der Camera am Arm war die beste Idee seit Erfindung dieser
Hoffe, daß ihr alle wieder am 30.09. dabei seit
Gruß Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?
Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?
Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de