Moin, moin,
ich weiß nicht ob ich mal wieder zu langsam war, aber ich habe gerade Nachtschicht und langeweile und da ist mir dieses Video über den Weg gelaufen:
http://www.myvideo.de/watch/153210
Die haben doch nun wirklich keine Ahnung!!!! Aber gut gemacht....
Björn
Verunglimpfung
- Ficken500
- Fleißiger Poster
- nanno
- Fleißiger Poster
- XT500-Online-Berater
Irgendwie kann man den suizidalen Anfall des XT-Schätzchen doch verstehen - bei der Nase 
Aber ob sich Honda da wirklich 'nen Gefallen mit getan hat? Ich mein' die Aussage: "Fahr doch Honda, wenn du zu dämlich bist 'ne XT anzukicken" ist ja nun nicht gerade schmeichelhaft für den potentiellen Kunden
P.

Aber ob sich Honda da wirklich 'nen Gefallen mit getan hat? Ich mein' die Aussage: "Fahr doch Honda, wenn du zu dämlich bist 'ne XT anzukicken" ist ja nun nicht gerade schmeichelhaft für den potentiellen Kunden

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- ingo
- XT-Forums-Guru
Warst Duich weiß nicht ob ich mal wieder zu langsam war

Das Video wurde hier schon vor geraumer Zeit mal bequatscht.
Ingo
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
XT ankicken !?
Also für mich war das kein echter XT Fahrer, oder kennt ihr einen der seinen Lenker beim abstellen nach links einschlägt ? Außerdem sagt mir das Video das andere Hersteller immer noch versuchen, an den Ruf und die Fahrer der XT ranzukommen ! Das war bestimmt ein Harley Fahrer, die schlagen ihren Lenker nach links ein ! Die haben auf einer XT sowieso nichts zu suchen , das hat die XT gemerkt und ist deshalb nicht angesprungen!!!
Solchen Typen zeige ich immer mal gerne wie ich eine XT mit der Hand anmache !!! Pah... Gruß Hardy (OneHandOnlyKicker) 

„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

Zurück zu „Dies und das [off topic]“