Motorradtreffen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Motorradtreffen

Beitragvon Merry » Mi Jun 20, 2007 8:43

Morgen!

Von Freitag, 22.06.07 - Sonntag, 24.06.07 findet ein richtig nettes Motorradtreffen statt.

Meister Huby lädt zum 4. Bergwerkstatt-Treffen im schönen Münsterland.

Infos gibts auf: www.bergwerkstatt.de

Ich war letztes Jahr dort und kann nur sagen, daß sich die knapp 500 km Anreise gelohnt haben. Es gibt Schwein vom Spieß, Bier in rauhen Mengen, anständige Leute und laute Musik.
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Mi Jun 20, 2007 11:03

Hey Merry,

bist du das, der mit der XT kommen will? Ich hab nämlich gehört, dass da ein Wahnsinniger :D :D 500 km Anreise haben wird...

Ich werde wohl auch am Start sein, natürlich mit der 76er, und die Eintopf-Fahne hochhalten!!! :lol: :lol: Hoffentlich wird das Wetter gut! Hier ist aber eigentlich immer einigermassen gutes Wetter, wenn halb Deutschland überschwemmt wird :) :)

Bis zum Wo-Ende dann und vielen Gruss,

Niklas
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)

Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Merry » Mi Jun 20, 2007 12:48

Hi Niklas,

soweit ich weiß, bin ich bisher der einzige der plant, ca 500 km Anfahrt per Eintopf zurückzulegen.
Aber was heißt da "Wahnsinniger"? Ich arbeite in der Psychiatrie und nenne das Urlaub! noch...

Das Treffen beim Huby is ja ganz leicht von TRX-Fahrern angehaucht...
Is aber kein eigentliches Markentreffen, jeder Moppetentreiber is dort sehr willkommen! Alte Eintöpfe sowieso!!!
Der TRX-Sascha ausm TRX-Forum hat schon was erwähnt, daß er noch zwei Leute überreden muß, damit die ihre XT bzw. TT 500 hierfür auch ausm Schuppen zerren. Bedingung sei jedoch, daß es trocken bleibt. Gehörst Du da wohl dazu???

Mir persönlich is das Wetter ziemlich egal, ich will dort oben ein paar Leute wiedersehen und diverse Hopfenkaltschalen schlürfen.
Werd nachher nochmal Zündzeitpunkt und Ventilspiel nachstellen und morgen vormittag schwer bepackt schonmal in aller Ruhe lostuckern. Huby empfängt nämlich auch ab Donnerstag schon seine Gäste, außerdem hab ich Urlaub und muß hier weg! :irre:

Würd mich freuen, Dich dort zu sehen!

Gruß, Merry
Gruß, Merry

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Mi Jun 20, 2007 13:02

Jau, Sascha ist der Bruder meiner Freundin :D :D , watt is die Welt doch klein!!!

TRX find ich super, aber mein Herz schlägt halt für die alten Moppeds, und da muss die Trixi noch eeeetwas warten, bis ich sie so richtig "kauffähig" finde!

Bei Kackwetter komm ich mit der TT 500, da bin ich auch Wetterunabhängig :D :D ! Die 76er lass' ich dann stehen, der Auspuff rostet ja schneller als man gucken kann... Der andere XT/TT-Treiber ist Markus, der meine alte Supermoto gekauft hat und jetzt mit TT-Tank drauf 'rumballert :D :D :D (das ist dann auch das einzige TT-Teil bis jetzt...) Leider schaff ich's wohl erst am Samstag, ich hab noch keinen Urlab! Ich wünsch dir schon mal viel Spass, wir sehen uns auf jeden Fall!!!!!

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon TT Georg » Mi Jun 20, 2007 18:11

Au Prima, ich komm dann nachts vorbei.... dann hab ich endlich nen ganz feinen Motor für die Supertenere XTZ 750.

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Merry » Mi Jun 20, 2007 20:01

Au Prima, ich komm dann nachts vorbei.... dann hab ich endlich nen ganz feinen Motor für die Supertenere XTZ 750.

Georg

Soviel Power verträgt die XTZ doch garnet! :twisted:

Außerdem passen die alle recht gut auf ihre Schätzchen auf. Kannst ja mal nen Versuch starten! :wink:
Gruß, Merry

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Mi Jun 20, 2007 20:43

Hey Georg,

fahr mal auf jeden Fall da nachts hin.
Wenn Niklas da ist gibt es vielleicht wieder was Feines vom Feuer!!!

:wink:

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon TT Georg » Mi Jun 20, 2007 23:03

Stimmt!!

diesmal nen Rahmen für mich.... Flöt...

georg

Na, dann schau mal ins tenereforum merry, dann siehst du für was der TRX Motor noch so taugt..
Aber: die TRX ist zu schön zum schlachten...

Gruß

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Do Jun 21, 2007 10:46

Hm, Tom, diesmal würde ich wohl eher 'ne TRX grillen :eek: , aber das interessiert dich ja nicht, oder? Ausserdem würde ich das Grillgelage wohl auch nichtt überleben, da ich ja irgendeinem die TRX auseinanderrupfen müsste :D :D :D Aber wenn TT Georg schon einen Motor braucht, wer weiss??? :lol:

Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Merry » Fr Jun 29, 2007 13:22

Hallo Niklas, na haste Spaß gehabt? :wink:

Ich hatte meinen recht ausgiebig trotz der völlig verregneten An- und Rückfahrt. Von insgesamt 960 km waren über 700 ziemlich naß.
Jethelm, Climaxbrille, Lederhose, Gore-Tex-Jacke und -Stiefel sind ne gute Kombination für solche Fahrten. Die Brille beschlägt, der Regen peitscht ins Gesicht, das Wasser läuft an der Jacke (die auch langsam durchnässt) runter auf die Hose. Wenn die durchtränkt ist, sammelt sich das Wasser in den Stiefeln, die den Dichtigkeitstest sogar von der Innenseite bestanden haben! Das Auf- und Absteigen bei den regelmäßigen Tankstopps wird mit gefühlten 10 kg Extragewicht durch Wasser sehr anstrengend.
Zur Frustbekämpfung fuhr ich heimwärts mit "verlorener" Sebring-Flöte, was einigen älteren Herren in besternten Blechdosen einen gehörigen Schrecken eingejagt haben dürfte. :twisted:

Leider hab ich mich zwischen den Regenfahrten etwas arg in den Spaß gestürzt, so daß mir spätabends immer schon bald die Wolle ausging.

Hat mich trotzdem gefreut, Dich kennenzulernen und hoffe, ihr hattet ne angenehme Heimreise!

Gruß, Merry
Gruß, Merry

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Fr Jun 29, 2007 14:40

Hi Merry,

jau, die Heimfahrt war etwas wackelig, mag am Alk gelegen haben :wink: !! Die Polizei ist noch hinter uns hergefahren und hat mich bis auf meinen Hof "begleitet", hmmmmmmmmmmmmm... Aber die lieben Polizisten hatten mich schon mal vor einiger Zeit angehalten und waren damals so begeistert von meiner Mopped-Sammlung gewesen und wollten nur mal kucken, watt ich wieder so neues gemessiet habe :D :D :D , na sowas :lol: :lol:

So, ach ja, wir sind natürlich trocken geblieben auf der Heimfahrt... Nächstes Jahr wird's besser, garantiert, und dann sehen wir uns vielleicht wieder bei Huby (ich hab noch 'ne Getränkemarke :D :D )!

Bis dahin,

Niklas

Zurück zu „Treffen“