Manche kennen mich ja eh schon vom Soelk, oder anderen AIA-Ausfahrten.
Am Soelk bin ich noch mit der Leih-XT500-4 Ventiler rumgezuckelt, aber seit gestern darf ich ganz besonders, wegen der Hilfe vom Andi (Atisgrub) auch meine '84er* XT in die Arme schliessen.
Dieses Wochenende wird sie wieder behybscht und am Montag mit einem neuen Pickerl versehen und angemeldet...
Grysze
Greg
* da sie aber die alte Gabel drin hat und einen roten Oelstopfen duerfte sie ein recht wilder Bastard sein, denn lt. Rahmennummer ist sie ein 83er Modell
Kurzes Hallo...
- nanno
- Fleißiger Poster
Frei ist, wer frei denkt.
- Michael W.
- Fleißiger Poster
Re: Kurzes Hallo...
Ich kenne die XT´s nur mit roten Ölstopfen. Ist mir nicht bekannt, daß es die auch mit schwarzen Ölstopfen gab.und einen roten Oelstopfen
Dann mal Willkommen im Forum hier.
Gruss
Michael
Michael
- pointer
- XT500-Online-Berater
Hi Greg,
schön, dass du jetzt auch hier bist. Die Schnittmengen motorang-Forum - XT-Forum - sr-xt-Forum und daraus resultierende Synergie-Effekte werden erfreulich größer
P. (auch schwarz bestopft und ich dachte auch immer, der Rote wäre die Zubehörausrüstung der Disco-Fraktion aus Zeiten, als es noch keine Schweller-Neonröhren gab ... *duckundweg*
)
schön, dass du jetzt auch hier bist. Die Schnittmengen motorang-Forum - XT-Forum - sr-xt-Forum und daraus resultierende Synergie-Effekte werden erfreulich größer

P. (auch schwarz bestopft und ich dachte auch immer, der Rote wäre die Zubehörausrüstung der Disco-Fraktion aus Zeiten, als es noch keine Schweller-Neonröhren gab ... *duckundweg*

Ottos Enduro-Mops hopst ...
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
mei 82er hat auch einen roten Stopfen gehabt. Ist aber eh wurscht, weil da gehört ein alufarbenes Ölthermo rein, punkt.
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- nanno
- Fleißiger Poster
So isses (und scho drin) - gibts übrigens im Moment beim L***s zum halben Preis, d.h. 14,95...da gehört ein alufarbenes Ölthermo rein, punkt.
Apropos Andreas: Kannst du mir mal Fotos vonder Befestigung deines Acerbis-Tanks machen, ich muss mir das nachbauen... hat der Vorbesitzer eingespart. Hab den Tank, damit er nicht mehr auf dem Rückenrohr scheuert, erstmal auf harten Schaumgummi gebettet, aber das ist halt keine Dauerlösung.
Grysze
Greg
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Ölthermo: kein Billigklump kaufen, das wird in kurzer Zeit hin. Lieber einmal bluten für das haltbare Instrument von RR.So isses (und scho drin) - gibts übrigens im Moment beim L***s zum halben Preis, d.h. 14,95...da gehört ein alufarbenes Ölthermo rein, punkt.
Apropos Andreas: Kannst du mir mal Fotos vonder Befestigung deines Acerbis-Tanks machen, ich muss mir das nachbauen... hat der Vorbesitzer eingespart. Hab den Tank, damit er nicht mehr auf dem Rückenrohr scheuert, erstmal auf harten Schaumgummi gebettet, aber das ist halt keine Dauerlösung.
Grysze
Greg
Siehe als Referenz:
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... php?t=1465
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... php?t=1853
Acerbige Bilder: nein, weil selber nicht gescheit befestigt - nur mit der sitzbankseitigen Schraube. Vorn wirds mit dem Tankrucksack Richtung Steuerkopf runtergezurrt ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- nanno
- Fleißiger Poster
D.h. wenn ich a g'scheite Aufhängung bastel (so mit richtigen Gummipuffern und so), dann mach ich für dich eine mit ?Acerbige Bilder: nein, weil selber nicht gescheit befestigt - nur mit der sitzbankseitigen Schraube. Vorn wirds mit dem Tankrucksack Richtung Steuerkopf runtergezurrt ...
Grysze
Greg
Zurück zu „Dies und das [off topic]“