Hi!
Ich hab mich hier gerade erst eingetragen, aber ich hoffe, Ihr nehmt mir nicht übel, das ich Euch direkt um "Hilfe" bitte.
Meine kleine Schüttelbüchse steht nun schon seit 3 (Ja, Ihr lest richtig, DREI) Jahren in meiner Garage und hält Dornröschenschlaf an der hinteren Wand...
Wer hilft mir vielleicht mal darüber hinweg, wenn nix mehr geht?
Eigentlich sollte das kein Problem sein für mich, ich hab mal irgendwann in den 80ern Kfz-Mecahniker gelernt und es ist auch nicht meine erste XT, aber...
ICH TRAU MICH NICHT!!!
Ich hatte damals den Bomber an eine Freundin (bleib locker, Hauptsache Dir is nix passiert!) ausgeliehen und es hat ca. nur 3-4 Stunden gedauert, da kam der Anruf.....Frontschaden mit PKW-Beteiligung, (klassischer Linksabbbieger, sozusagen. Da konnte Sie nu wirklich NIX dafür!) und da war sowieso erstma Pause. Dann hab ich den Hobel in gute Hände zur Rep. gegeben, vorher über ein Online-Auktionshaus Teile besorgt (Danke, Rolli!), und alles reparieren lassen. (Hatte Geld, aber keine Zeit, also...)
Jetzt will ich nach all den Jahren mal wieder Mopped fahren, und brauch ne Vollabnahme und,und, und....
also, kurz zusammengefasst würde ich gerne mal mit jemanden sprechen/mailen/telefonieren, was auch immer und mal mit demjenigen Menschenzusammen n Blick auch auf die Innereine werfen!
wer hat Zeit und Lust mir mal zur (nicht gerade ungeschickten) Hand zu gehen?
Wer Lust hat, kann mir ne pn zukommen lassen, ok?
Immer schön drauftreten, Alex
Hallöcheeen!!!
-
- Wenigposter
Hallöcheeen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschüttelt, nicht gerührt!
- dcm
- XT500-Online-Berater
- Wenigposter
- Mr. Polish
- 5000+ Club
-
- Wenigposter
- toadfoot
- Fleißiger Poster
Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“