Danke für die Mitleidsbekundungen!
Heute merke ich jeden Knochen und kann 'ne Tüte Mitleid, sowie 'ne Aufbaucreme gut vertragen.

Nachdem ich aufgestanden bin und den korrekten Sitz von Armen und Beinen überprüft und hinter mir Fahrende
beruhigt hatte, war der vor mir auch schon weg. Eigentlich Fahrerflucht, weil Unfallbeteiligter. Aber schnuppe,
mir war mein Mopped wichtiger und irgendwie hab ich meine Chancen auf finanzielle Wiedergutmachung eh nicht
so deutlich gesehen. Wie man halt so im Stadtverkehr unterwegs ist... *hüstl*.
Egal, hundert, hundertfünfzig Euro dazugelernt.
Hab mir gestern den Ort des Grauens noch mal angeguckt, schicken Kratzer hingelegt. Hauptsache bei mir ist noch alles dran,
ziehe auch grad um und die Gute kann umstandshalber nicht helfen. Kartons schleppen sich eben suboptimal mit einem Arm.
Ich hab mal rekonstruiert und auch gleich 'ne Frage, die dann off topic wäre:
Meine Vorderbremse quietscht immer wie Sau, wenn's geregnet hat und ich länger nicht gefahren bin,
neigt dann auch gerne zum Blockieren, wenn man sie nicht vorher etwas einbremst, d.h. aus schnellerer
Geschwindigkeit einquietscht. Sonst bremsen sie sich nur noch digital (an/aus). Eingequietscht waren sie da noch nicht,
deswegen hab ich mich letztendlich auch abgelegt. Zum kotzen, gerade weil mir mein Selbsthilfe-Mensch
nach dem Zusammenbau sagte: "nee, ach was, das ist normal"... Isses wohl nicht. Tipps?
Gruß Björn