Mai-O-Fahrt 2007
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
ralle komm du nach Lippa. Lippi ebenso! dann knattern wir von dort aus quer durchn busch...
Hoffe nur, das ich hier weg komme....
So wäre das mein Plan. Lippa wohnt so ziemlich auf Höhe petershagen..
ich komm bis dort dann via highway, damit das Öl schön warm ist...
georg
Hoffe nur, das ich hier weg komme....
So wäre das mein Plan. Lippa wohnt so ziemlich auf Höhe petershagen..
ich komm bis dort dann via highway, damit das Öl schön warm ist...
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Ooch, ralle, ich wäre dann einfach übern Acker und durchn Busch hoch in Richtung Steimbke B214 aufgebrochen. Oder aber auch Richtung Sulingen.
Alles kein Problem.
Aber, ob der Buschweg deinem lack gut tut, Ralle????
Aber: Nun kommt das alles ein wenig anders. beruflich gab es nun gerade ne Kehrtwende, und somit MUß ich mich am 5. Morgens mal eben wichtigen Leuten vorstellen.
So mit kann ich dann aber auch noch zu meinem Bootsmarkt!!!! Ob ich dann, nachmittags, noch Lust habe, mal eben nach Celle zu eiern? Hmh, aber evtl. bekommt ihr dann das Bier gar nicht alle weg....
Ach ne, XT Lippi ist ja da...... Flöt....
Gruß
Georg
Ooch, ralle, ich wäre dann einfach übern Acker und durchn Busch hoch in Richtung Steimbke B214 aufgebrochen. Oder aber auch Richtung Sulingen.
Alles kein Problem.
Aber, ob der Buschweg deinem lack gut tut, Ralle????
Aber: Nun kommt das alles ein wenig anders. beruflich gab es nun gerade ne Kehrtwende, und somit MUß ich mich am 5. Morgens mal eben wichtigen Leuten vorstellen.
So mit kann ich dann aber auch noch zu meinem Bootsmarkt!!!! Ob ich dann, nachmittags, noch Lust habe, mal eben nach Celle zu eiern? Hmh, aber evtl. bekommt ihr dann das Bier gar nicht alle weg....
Ach ne, XT Lippi ist ja da...... Flöt....
Gruß
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Oh hau hau ha.... Steffen on Tour, das ist so selten, und ich bin nicht dabei..... Ich geh in keller zum heulen....
Gruß
Georg
Gruß
Georg
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- healer
- XT-Forums-Guru
Boah ey, wo hast Du das denn rauskopiert
Mal abgesehen davon, dass ich mitnichten darüber entscheide, wer mit was dort erscheinen 'darf', ist die Veranstaltung als solche, eine der XT500 gewindmete.
Wollen wir keine Diskussion darüber lostreten,
ich denke, jeder wird das für sich entscheiden und Du hast ja nun beste Möglichkeiten etwas Besonderes aus der Familie zu zeigen, also erzähl uns nix von 'keine Lust'
Hab' ich hier 'n Dejavu?
Trapp wieder heile?
Gruss vom
healer

Mal abgesehen davon, dass ich mitnichten darüber entscheide, wer mit was dort erscheinen 'darf', ist die Veranstaltung als solche, eine der XT500 gewindmete.
Wollen wir keine Diskussion darüber lostreten,
ich denke, jeder wird das für sich entscheiden und Du hast ja nun beste Möglichkeiten etwas Besonderes aus der Familie zu zeigen, also erzähl uns nix von 'keine Lust'

Hab' ich hier 'n Dejavu?

Trapp wieder heile?

Gruss vom
healer
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- healer
- XT-Forums-Guru
- Frank M
- 5000+ Club
Hmm, in derzeitiger Ermangelung eines geländetauglichen und zugleich angemeldeten Mopeds, werde ich mir die Ausfahrt wohl schenken. Aber Celle ist ja nun wirklich nicht so weit von hier und wo der Klaus wohnt kriege ich bestimmt auch wieder zusammen. Kann also durchaus sein, dass ich mal auf'n Sprung vorbeikomme.Frank, Du vielleicht auch ?
Wann seid ihr denn voraussichtlich von der Ausfahrt zurück? Muss ich meine Pistensau für die Kieskuhle mitbringen?
Steffen, wir können dein neues Gerät ja ein paar Stichwege vorher ins Unterholz werfen und mit Tannengrün bedecken...

- healer
- XT-Forums-Guru