wer hat ihn schon ???

Der Katalog ist Gelb und Suzuki wird zuerst erwähnt !
dann unterstütz KEDO mal kräftig und gib gleich eine versandkostenfreie Bestellung auf...Das endet bestimmt mal wie bei Wunderlich, die dann irgendwann nur noch BMW erwähnten

2006 war ich bestimmt mit einer der besten Kunden , das muß reichen !!!Der Katalog ist Gelb und Suzuki wird zuerst erwähnt !also für mich ist das die alte Yamaha-Racing Farbe/Dekor.
dann unterstütz KEDO mal kräftig und gib gleich eine versandkostenfreie Bestellung auf...Das endet bestimmt mal wie bei Wunderlich, die dann irgendwann nur noch BMW erwähnten

Ja sagte ich doch schon , der Katalog ist Gelb und Suzuki im Text vor Yamaha !!! Skandal !!!Haha, ich habe ihn seit heute. Auch farblich haben sie sich Suzuki angepasst. Soweit ich weiß, ist Suzuki doch Gelb, Kawa Grün, unsere Blau und Hondas rot.
Benutze ihn auch nur zum stöbern. Bestellen tue ich per Innernet.
Ich kann auch nur positives über kedo berichten. Meine Bestellung war abgeschickt, hatte was vergessen. Eine Mail an info@kedo.de hat gereicht und sie haben es dabei gelegt.
Was will Mann mehr?

Das wäre dann der richtige Zeitpunkt, die XT ins Wohnzimmer zu stellen und sich eine XCountry zuzulegen.Das endet bestimmt mal wie bei Wunderlich, die dann irgendwann nur noch BMW erwähnten !

Keine Angst, mach ich nicht - XT ins Wohnzimmer hat mir meine Frau verboten.Bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden oder hat Dir einer ins Müsli gespuckt?
Glaub mir, alles wird gut!![]()
Gruss, Fabi

Also, aufgeregt habe ich mich bis hier hin noch nicht ! Habe nur angemerkt das Wunderlich damals XT 500 Zubehör&Ersatzteile geliefert haben ,dann irgendwann BMW mit reingenommen haben und dann nur noch BMW Teile geliefert haben ! Daraufhin habe ich "Scherzhaft" angemerkt das Kedo irgendwann Suzukiteile mit ins Programm genommen hat und die jetzt schon vor Yamahateilen im Text vorkommen und der Katalog schon Gelb ist ! SO !!!! UND AUFREGEN WERDE ICH MICH DANNN: Wenn die von KEDO-IRGENDWANN NUR NOCH SUZUKITEILE verkaufen!Wenn Ihr nur die Farbe gelb seht, müsst Ihr bei derartigen Vorstellungen bleiben,
aaaaber da sind doch noch Balken und die identifizieren, wie Frank schon ganz richtig sagte, dieses Design als altes(vintage) Yamaha Racing Dekor.
Also worüber regt Ihr Euch auf?![]()
Gruss vom
healer

Meine nichtKeine Angst, mach ich nicht - XT ins Wohnzimmer hat mir meine Frau verboten.![]()
Das macht mir schon mehr Sorgenaber probefahren werde ich die XCountry mal
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste