LG
Struppi
Doch Fidi DAS ist ein ProblemIst doch kein Problem Stephan, dann mußte halt mal ne zeitlang
täglich die Unterhose wechsel, das geht.![]()
![]()
![]()
Gruß Fidi
Wenn der Vergaser richtig eingestellt ist musste nicht an der Standgasschraube rumdrehen.Sauberes, ruhiges Standgas; am TM 36 ist eine große, manuell bedienbare Standgasschraube. Sehr praktisch zum Rauf- und Runterdrehen während und nach der Warmlaufphase.
Das haetteste auch aendern koennen, Kawasaki hatte bei einem Zweizylinder mal eine Verlaengerung verbaut die auch an den Mikuni VM32 passt, nur geht dann die Funktion des Heisstartknopfes verloren.Ja, da stimm ich Dir zu. Ich hab das erwähnt, weil's mir der Herr Miles so erklärt hat und ich das für ein nettes Detail halte, was ich früher beim Original-Vergaser (schlecht eingestellt) hätte gebrauchen können....
Am besten nochmal zur Zulassungsstelle und denen mitteilen das sie nicht alle Eintragungen uebernommen haben, die sollten dir dann neue Papiere ohne weitere Kosten ausstellen, hast ja schon bezahlt.Ärgerlich: Die Spezialisten haben mir die Bridgestone-Reifenbindung nicht gestrichen (obwohl lt. Gutachten so angefordert); das muss ich nochmal klären bzw. mich schlau machen...aber das ist ein anderes Thema.
Wenn ich Miles vergleiche mit zum beispiel Kedo, ist Miles eigentlich nicht so viel teuerer. Oder irre ich mir da?Fazit: Teurer, aber lohnender Spaß. Wer den Zaster übrig hat, dem sei es uneingeschränkt empfohlen (ich selber hab mein langjähriges Sparkonto geplündert und hab die Rechnung elegant an meiner Süßen vorbeigeschleust). Haltbarkeit: Warten wir's ab. Immerhin gibt's ein Jahr Garantie.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast