Ted Simon ist ein britischer Journalist, der in den 70er Jahren ein hervorragendes Buch üer seine Weltreise auf einer Triumph geschrieben hat. Der Titel war "Jupiters Fahrt". Im Gegensatz zu vielen anderen Motorradreisenden hat er auch vieles über die besuchten GEsellschaften erkannt und konnte WIRKLICH hervorragend formulieren.
Jahrzehnte später brach er nochmal auf.
Jetzt gibt es ein aufschlussreiches Interview mit ihm unter:
http://www.zeit.de/2007/13/Interview-Ted-Simon
Viel Spaß beim Lesen!
Aquanaut
Interview mit Ted Simon
- Aquanaut
- Fleißiger Poster
Interview mit Ted Simon
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Der Mensch hat mich aufs Motorradfahren gebracht. Ich hab da erste Buch glaub ich mit 14 gelesen ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- derheitzer
- Fleißiger Poster
moiens,
abgesehen davon dat er dieses geile buch damals geschrieben hat und mich damit auch erst so richtig infiziert hat
isser auch n echt netter kerle, wenn ihr ihn mal kennen lernen wollt, er iss seit einiger zeit fast jedet jahr beim tesch-treffen, zugegebenermaßen iss der olle tesch zwar n bissl anstrengend, aber ted und auch n paar andere nette leute sind ja auch immer da, dann muß den teschi einfach ertragen 
gruezi
abgesehen davon dat er dieses geile buch damals geschrieben hat und mich damit auch erst so richtig infiziert hat

gruezi
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass
Zurück zu „Dies und das [off topic]“