Frülingstreffen
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster
Hallo ich wollte mal ein wenig Werbung für unser Frühlingsfest mit Motorradtreffen machen, es findet dieses Jahr vom 31. März bis 1. April statt!!! Würde mich freuen wenn ich nicht der einzige XT fahrer dort bin!!! Wie immer giebt es auch dieses Jahr eine Stuntshow, einen Markt, Motorrad Auktionen, und ein Treffen bei dem 20000 Leute (davon mindestens 2000 Motorradfahrer) an einem Wochenende das Gelände rund um unseren Harley Davidson Händler Börjes American Bikes und unserem Motorrad Bekleidungs und Zubehör ausstatter D.Börjes stürmen. Parkplätze rund um das Gelände sind vorhanden.
siehe auch hier
siehe auch hier
immer schön am gas bleiben
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
SR Treffen !
Oh oh,ich war mit meiner XT schon 2 mal auf einem SR Treffen und ich kann euch sagen, das sind definitiv andere Menschen als XT Fahrer !!! Ich sag nur so viel : die passen eher in die Harley Abteilung !!! (jetzt bin ich mal gespannt was für eine Welle der Empörung hier abgeht) ! Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist doch ein ödes, leeres Loch!“
- Jonni
- Site Admin
- Fleißiger Poster
das ist kein markengebundenes treffen, da ist nur ein harley/buell laden der das treffen mit sponsort. da ist alles vertreten vonner mofa bis zur goldwing über supersportler und auch enduros, wirklich alles kann man da finden sogar trikes und quads sind da anwesend, jung und alt, ebenso die maschienen. und das beste die haben da sogar ne spielwiese für crosser und enduraner, mit gelben weichen sand und schönen hügeln drin
Zuletzt geändert von Graf Drehzahl am Mo Jan 22, 2007 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
immer schön am gas bleiben
- XTom
- XTom
Ich bin ja begeistert!!!!
Ich war auch 1x auf einem SR-Treffen und nie wieder!
Das sind andere Menschen!
Die denken sie fahren irgendetwas verwegenes, rockerartiges
Gruß XTom
@Jonni: Was genau bedeutet *rofl*???
Ich bin ja begeistert!!!!
Ich war auch 1x auf einem SR-Treffen und nie wieder!
Das sind andere Menschen!
Die denken sie fahren irgendetwas verwegenes, rockerartiges
Gruß XTom
@Jonni: Was genau bedeutet *rofl*???
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster
- 5000+ Club
@Pointer: Das ist ein XT- (und SR-)Treffen !
@JensXT: Judas , aber warte nur wenn Deine Elektrik dran ist...
Ausserdem ist der "Arschverwöhner 500" das bequemste Langstrecken-Sitzmöbel, daß ich mir vorstellen kann!:zunge:
@Graf Drehzahl: Ich kann mit so riesigen Biker-Parties mit Live-Mukke und Table-Dance wo jeder meint er hätte den längsten (Burnout) halt leider gar nix anfangen .
Da treff ich mich lieber im "Kreise der Greise" wo ich mir ziemlich sicher bin, daß alle dem gleichen Wahnsinn verfallen sind.
Da muss sich keiner beweisen (ich hab übrigens den breitesten Sitz!), da wird nicht über das Mopped des anderen gelästert (ausser über die "S" ), das ist einfach wie bei einem großen Familientreffen .
Und ich freu mich schon auf`s nächste
Gruß, Fabi
@JensXT: Judas , aber warte nur wenn Deine Elektrik dran ist...
Ausserdem ist der "Arschverwöhner 500" das bequemste Langstrecken-Sitzmöbel, daß ich mir vorstellen kann!:zunge:
@Graf Drehzahl: Ich kann mit so riesigen Biker-Parties mit Live-Mukke und Table-Dance wo jeder meint er hätte den längsten (Burnout) halt leider gar nix anfangen .
Da treff ich mich lieber im "Kreise der Greise" wo ich mir ziemlich sicher bin, daß alle dem gleichen Wahnsinn verfallen sind.
Da muss sich keiner beweisen (ich hab übrigens den breitesten Sitz!), da wird nicht über das Mopped des anderen gelästert (ausser über die "S" ), das ist einfach wie bei einem großen Familientreffen .
Und ich freu mich schon auf`s nächste
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster
- XT500-Online-Berater
HAHA, Schurke! Da waren deutlichst mehr SRs als XTs (und das wird auch dieses Jahr wieder so sein ... nix Flammkuche ohne Abbitte! zumindest keinen, den du nicht unter Lästereien verzehren mußt@Pointer: Das ist ein XT- (und SR-)Treffen !..
... mach nur so weiter, dann komm' ich 2007 auch mit der SR, du weißt schon, dieses rockerartige Etwas, dann sind's noch weniger XTs
P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Du weißt ja selber: eine XT fahren zu dürfen ist ein Geschenk GottesDa waren deutlichst mehr SRs als XTs (und das wird auch dieses Jahr wieder so sein ...
und das wird halt nicht jedem geschenkt
Und jetzt preiset den Herrn, auf daß er euch nicht dazu verdammt "nur" eine poplige SR zu fahren .
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Lobet den Fabi !
Fabi der Messias, seht da er hat uns ein Zeichen hinterlassen : Seine Cross-Sandalen !!!Du weißt ja selber: eine XT fahren zu dürfen ist ein Geschenk GottesDa waren deutlichst mehr SRs als XTs (und das wird auch dieses Jahr wieder so sein ...
und das wird halt nicht jedem geschenkt
Und jetzt preiset den Herrn, auf daß er euch nicht dazu verdammt "nur" eine poplige SR zu fahren .
Gruß, Fabi
„Eine Garage ohne XT 500 ist doch ein ödes, leeres Loch!“
- Jonni
- Site Admin
Nein, seine 6-Volt-Lampe Folgt der Lampe: Seine Cross-Sandalen !!!
HO'OPONOPONO