Mein Orginaler Aufkleber ist dabei sich langsam aber sicher zu verabschieden.
Kleben auf dem 18l Acerbisfass
-
zottel
- XT500-Online-Berater

Kleben auf dem 18l Acerbisfass
Hat schon mal jemand etwas dauerhaft auf den 18l Acerbistank geklebt? Mir geht´s dabei speziell um ein neues Schildchen mit Herstellerangaben etc.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

- Niklas
- XT-Forums-Guru

Huhu zottel!
es gibt ja auch immer wieder Mitmenschen, die die Acerbistanks lacken, aber wie wir wohl alle wissen: HÄLT NICHT WIRKLICH GUT! Liegt am ausgasen der Spritdämpfe!
Aber ist ein guter Tip mit perforieren des Aufklebers, hält aber leider auch nicht dauerhaft.
Steck' also nicht zu viel Kohle in Deine Aufkleber!
es gibt ja auch immer wieder Mitmenschen, die die Acerbistanks lacken, aber wie wir wohl alle wissen: HÄLT NICHT WIRKLICH GUT! Liegt am ausgasen der Spritdämpfe!
Aber ist ein guter Tip mit perforieren des Aufklebers, hält aber leider auch nicht dauerhaft.
Steck' also nicht zu viel Kohle in Deine Aufkleber!
- Niklas
- XT-Forums-Guru

Yo, Zottel, da hasse Recht. Datt muss. Is aber auch Kacke mit'm TÜV und seine Onkels
Am Besten Du kennst einen Menschen, der in einer Druckerei oder Werbeagentur arbeitet oder sowatt, der kann Dir die Dinger gleich Massenhaft herstellen, dann können die Schildchen so oft abschimmeln, wie die wollen
.
Hier im forum tummeln sich doch bestimmt so'n paar Leutchen 'rum, die sowas diggen können!?
Am Besten Du kennst einen Menschen, der in einer Druckerei oder Werbeagentur arbeitet oder sowatt, der kann Dir die Dinger gleich Massenhaft herstellen, dann können die Schildchen so oft abschimmeln, wie die wollen
Hier im forum tummeln sich doch bestimmt so'n paar Leutchen 'rum, die sowas diggen können!?
- Jonni
- Site Admin

angeblich gibt es da eine Möglichkeit derartige Kunststofftanks VON INNEN beschichten zu lassen, so das keine Dämpfe mehr nach aussen kommen (mit Aluminium ausspritzen ?
)
Danach sollten dann auch beliebige Aufkleber halten.
Wahrscheinlich kann man sich aber für das Geld auch einen Beliebigen Tank aus beliebigen Material Mundblasen lassen.
Meine Meinung.

Danach sollten dann auch beliebige Aufkleber halten.
Wahrscheinlich kann man sich aber für das Geld auch einen Beliebigen Tank aus beliebigen Material Mundblasen lassen.
Meine Meinung.
HO'OPONOPONO
- Klaus
- XT500-Online-Berater

Ich habe mal einen Schriftzug aus Kunststoff mit Silikon, bzw. mit Korosseriedichtmasse draufgebappt. Das hielt zumindest einige Jahre.
Ich habe mal einen Schriftzug aus Kunststoff mit Silikon, bzw. mit Korosseriedichtmasse draufgebappt. Das hielt zumindest einige Jahre.
Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
-
zottel
- XT500-Online-Berater