Sturmschäden?
- Frank M
- 5000+ Club
Sturmschäden?
da uns das Sturmtief "Kyrill" ja bundesweit heimsucht, würde mich mal interessieren was bei euch so alles weggeflogen ist.

- Lupe
- Fleißiger Poster
Dem Moped von gegenüber ist heute Mittag auf jeden Fall schon die Plane weggeflogen. Wollen wir mal für den Halter hoffen, dass die Maschine wenigstens stehen bleibt.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
- healer
- XT-Forums-Guru
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Alles OK hier !
Hier ist noch nichts passiert , die XT bleibt in der Garage ! Aber ich hoffe das Hochwasser bzw irgendwo eine Überschwemmung kommt, dann hole ich meinen Jet-Ski raus !
Bin schon 3 Jahre nicht mehr damit gefahren !
Gruß Hardy

„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- Andy
- XT500-Online-Berater
WIND?
Moin Moin,
auf der fahrt heute von der Abeit nach Hause war ich nasser als auf der Regendahrt von Belgien nach Hause. Der WIND kam mit dem Regen von überall gleichzeitig.
Im Garten war nur noch ein Tisch und 2 Stühle, aber auch nicht mehr da wo sie heute Morgen noch waren.
auf der fahrt heute von der Abeit nach Hause war ich nasser als auf der Regendahrt von Belgien nach Hause. Der WIND kam mit dem Regen von überall gleichzeitig.

Im Garten war nur noch ein Tisch und 2 Stühle, aber auch nicht mehr da wo sie heute Morgen noch waren.

Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- Frank M
- 5000+ Club
nach der ersten Welle mit teils heftigen Böen und massig Regen bin ich mal drumrum gelaufen und habe mir einen ersten Überblick verschafft:
- Im Schuppendach fehlt ca. 1 qm Wellplastik, der Rest ist jetzt locker und entsorgt sich vermutlich noch im Laufe der Nacht. Das macht aber nix, da ich das Ding eh abreißen wollte
- die Hälfte vom großen Fliederbusch liegt auf der Terasse
- einiges an Totholz aus den Bäumen hat endlich den Weg nach unten gefunden
- eine Tanne vom Nachbarn liegt bei mir im Garten und hat den Zaum platt gemacht (sein Problem).
Ansonsten ist alles i. O., Mal sehen was die Nacht noch so in peto hat...
- Im Schuppendach fehlt ca. 1 qm Wellplastik, der Rest ist jetzt locker und entsorgt sich vermutlich noch im Laufe der Nacht. Das macht aber nix, da ich das Ding eh abreißen wollte

- die Hälfte vom großen Fliederbusch liegt auf der Terasse
- einiges an Totholz aus den Bäumen hat endlich den Weg nach unten gefunden
- eine Tanne vom Nachbarn liegt bei mir im Garten und hat den Zaum platt gemacht (sein Problem).
Ansonsten ist alles i. O., Mal sehen was die Nacht noch so in peto hat...
- ingo
- XT-Forums-Guru
Hier in Nienburg bisher viel Lärm um nichts.
Ich ärgere mich schon, dass ich nicht zum Training gefahren bin, aber die haben einen ja wirklich verrückt gemacht im Radio.
Ingo
Ich ärgere mich schon, dass ich nicht zum Training gefahren bin, aber die haben einen ja wirklich verrückt gemacht im Radio.
Ingo
- UweD
- XT-Forums-Guru
Meldung aus dem Süden. Bisher "nur" schwerer Wind mit Regen. Als ich um 6 in Basel losgefahren bin, war sogar noch ein Mopedfahrer bei kuschligen 16°C unterwegs. Mit weissen Schühchen und Jeans. Naja. Unterwegs hats dann aber etwas angezogen, Regen kam dazu, mehr von der Seite als von oben. Jetzt sicher daheim angekommen - soweit ich das sehen konnte, steht noch alles, kein Baum liegt im Garten und alles noch soweit an seinem Platz.
Kyrill soll sich ja auf dem Weg nach Süden abschwächen. Schauen wir mal...
Haltet Euch wacker.
Grüssle
Uwe
Kyrill soll sich ja auf dem Weg nach Süden abschwächen. Schauen wir mal...
Haltet Euch wacker.
Grüssle
Uwe
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
- XT-Forums-Guru
Ich mußte leider volle Arbeitszeit runter reißen, aber die Ärztliche Direktion hat für alle Stationen striktes Ausgangsverbot für alle Patienten verordnet. Bei mir in der sowieso geschlossenen Station nicht besonders tragisch, aber die armen Kranken wurden noch unruhiger, als das eh schon immer der Fall ist. Aber wir haben ja Schränke voller Medikamente!
btw: ich durfte nach Dienstende natürlich die Station verlassen, noch hab ich meinen Schlüssel...

btw: ich durfte nach Dienstende natürlich die Station verlassen, noch hab ich meinen Schlüssel...

-
- XT-Forums-Guru
Im Siegerland und Wittgenstein ist Katastrohpenalarm ausgelöst. Hier ist gewaltig was los. Straßen gesperrt, kpl. Dach an einer Klinik weggeflogen usw. Alles was nicht 100% fest ist fliegt weg. Strom haben wir zum Glück noch, aber der ist mehr nicht überall vorhanden weil es auch Masten umgerissen hat.
Mal noch leg ich mich nicht in´s Bett
Mal noch leg ich mich nicht in´s Bett
Zurück zu „Dies und das [off topic]“