Also von meiner und Mellis Seite aus geht das klar, Mellis Bruder ist auch aktiviert wegen Räumlichkeiten und so... Dann man los, meldet euch mal!!!
Sitze schon auf glühenden Kohlen
Bis dann,
Niklas
Mal wieder ein workshop !!
- dcm
- XT500-Online-Berater
- Fleißiger Poster
Hallo
Also ich komme auf alle Fälle !!!
Und freue mich schon riesig auf Euch !!!!!!!
Na damit Ihr alle ein Wenig Freude habt. Wir haben das Haus renoviert und wollten die alten Gussheizungen auf eine Pritsche laden. Da wir zu faul waren die Rampe hinten aufzumachen, sollten die Heizungen fliegen lernen. Bei der vorletzten waren wir uns über den Zeitpunkt beim loslassen nicht ganz einig........
Das Ding kam dann zurück und landete auf Bein und Fuss.
Fuss gebrochen, Bein erwischt Nagel ab usw. Also schnell zum
Der Rest war orthopädische Feinarbeit.
Mensch Jo da kommst Du ja wieder richtig nah an dei Heimat !!!
Bis später Freunde
Ralfi
Also ich komme auf alle Fälle !!!
Und freue mich schon riesig auf Euch !!!!!!!
Na damit Ihr alle ein Wenig Freude habt. Wir haben das Haus renoviert und wollten die alten Gussheizungen auf eine Pritsche laden. Da wir zu faul waren die Rampe hinten aufzumachen, sollten die Heizungen fliegen lernen. Bei der vorletzten waren wir uns über den Zeitpunkt beim loslassen nicht ganz einig........
Das Ding kam dann zurück und landete auf Bein und Fuss.
Fuss gebrochen, Bein erwischt Nagel ab usw. Also schnell zum
Der Rest war orthopädische Feinarbeit.
Mensch Jo da kommst Du ja wieder richtig nah an dei Heimat !!!
Bis später Freunde
Ralfi
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!
- dcm
- XT500-Online-Berater
- XTom
Hallo Toadfoot,(völlig uneigennützig hätte ich da noch ein verwachsene Kombination, die getrennt werden müsste )
das Kleingedruckte habe ich eben erst gelesen.
Das hatte ich auch mal ... 1992 bei der Sylvesterausfahrt des Hamburger Stammtisches. Ist während der Fahrt verwachsen. War ganz schön blöd, glücklicherweise war die Ampel ehr gerade rot!!!
Es gab da auch keine Rettung mehr. Ich mußte die Achse beim Distanzstück durchflexen ... aber das war die günstigste Lösung.
Bin gespannt, ob Du Deine Achse ohne Verluste aus der Nabe bekommst.
Gruß XTom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- toadfoot
- Fleißiger Poster
ich probiers zunächst mit Kriechöl und mäßigem Druck (irgendwie, irgendwann), dachte ich mir.
Da es kein akutes Problem ist (z.Zt. andere Schwinge drin), liegt es halt so vor sich hin und harrt der Dinge, die mal kommen mögen...
Der WS wäre die Gelegenheit gewesen, daß zumindest mal anzufangen (man ist ja bei so etwas manchmal ein bisschen träge )
Nur, wie es aussieht, paßt es bei mir terminlich diesmal nicht.
ich probiers zunächst mit Kriechöl und mäßigem Druck (irgendwie, irgendwann), dachte ich mir.
Da es kein akutes Problem ist (z.Zt. andere Schwinge drin), liegt es halt so vor sich hin und harrt der Dinge, die mal kommen mögen...
Der WS wäre die Gelegenheit gewesen, daß zumindest mal anzufangen (man ist ja bei so etwas manchmal ein bisschen träge )
Nur, wie es aussieht, paßt es bei mir terminlich diesmal nicht.
Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“