wer hatt lust sich am 24.12.06 auf dem feldberg im black forest zum kaffe trinken zu treffen
grüze adrian
heiligabend feldberg
- redsrracer
- Gelegenheitsposter
heiligabend feldberg
im grund gno kört er in de mund gno
- dcm
- XT500-Online-Berater
- Fleißiger Poster
noch'n Feldberg-Treffen
Auf UNSEREM Feldberg (Taunus) gibt es selbstverständlich auch wieder das traditionelle Treffen am 24. Dezember.
Und da werden Christian und ich gegen 10 Uhr auch hinfahren.
Sonst noch wer?
Zugegeben, Schnee ist derzeit keiner dort zu sehen. Aber vielleicht wird das ja bis übermorgen noch was. Immerhin war es laut Webcam-Aufzeichnung am Montag weiß auf unserem Hausberg, da besteht doch Hoffnung !
Feiert schön !
Martina
Und da werden Christian und ich gegen 10 Uhr auch hinfahren.
Sonst noch wer?
Zugegeben, Schnee ist derzeit keiner dort zu sehen. Aber vielleicht wird das ja bis übermorgen noch was. Immerhin war es laut Webcam-Aufzeichnung am Montag weiß auf unserem Hausberg, da besteht doch Hoffnung !
Feiert schön !
Martina
- pointer
- XT500-Online-Berater
- dcm
- XT500-Online-Berater
Hmmm... wenn ich mir's so recht überlege, sind eigentlich beide Feldberge ein ganz schönes Ende weg. Naja, vielleicht reicht mir Memme auch der Birkenkopf. Glemseck ist mir wohl 'ne Spur zu ...*hüstel*... altbacken.
@HP: Aberaber, wo denkst Du hin! Ich habe heute zwar höchstfeierlich die Garagensaision wieder ausgerufen, aber mir "nur" der Farbe auf dem Puff gewidmet. Aber zum Fahren hab' ich ja noch die Altagshure Fat Boy Theoretisch wär' das Landauer Kind ja sogar heizgriffkompatibel...
grüsse,
dcm
@HP: Aberaber, wo denkst Du hin! Ich habe heute zwar höchstfeierlich die Garagensaision wieder ausgerufen, aber mir "nur" der Farbe auf dem Puff gewidmet. Aber zum Fahren hab' ich ja noch die Altagshure Fat Boy Theoretisch wär' das Landauer Kind ja sogar heizgriffkompatibel...
grüsse,
dcm
auf der flucht
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Auch wenn ich es nicht so weit hätte bis zum höchsten Punkt im Schwarzwald, ich muss leider passen: meine XT steht grad ziemlich unbegabelt und mit unrepariertem Motor in der Garage, bei der Zweit-XT hab ich ein paar Teile zum Lackieren abgenommen (und noch nicht fertig lackiert) und mit der Emme will ich nicht wirklich auf den Feldberg!
Gruss, Fabi
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)