2. Adventcrossen
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Spaß gehabt...
Den Ausführungen des Vorredners ist nichts hinzuzufügen.
Gruß
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- jo100
- XT500-Online-Berater
Photos???
bitte:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3851242
Dank an die Platzorgonisierer, Schuhleiher, Fahrenlasser, Teileverkäufer Kuchenbacker und an Petrus
hätt nich besser sein können
Jo & Sonja
habs ma korigiert - danke Steffen
bitte:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3851242
Dank an die Platzorgonisierer, Schuhleiher, Fahrenlasser, Teileverkäufer Kuchenbacker und an Petrus

Jo & Sonja
habs ma korigiert - danke Steffen
Zuletzt geändert von jo100 am Di Dez 05, 2006 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Re: DocH!!!!
....erstemal einen riesen Dank an alle, die diese Veranstaltung angeschoben haben! Einfach nur g...............lMEHR Infos, bitte!
a) Teilnehmerzahl,
b) Maschinen,
c) Ausfälle,
d) Streckenbefund,
e) Bilders??????
Es grüßt ein ungeduldiger
Aquahannes

Moin Aqua,
a) gut 30
b) XT 500/350/250, TT 500/350, PW 80 NOS

c) hab' keinen wahrgenommen. Nur ein Abfall. Mein Auspuff....

d) für jeden etwas dabei. Eine Crossstrecke und drumherum eine Endurorunde (wie Ulli schon beschrieben hat)
e) kommen bestimmt noch...
Die lange An- und Abreise hat sich wirklich gelohnt. 50 km dort auf der Piste haben für alles entschädigt. Nebenbei ist herausgekommen, daß man mit der richtigen Gabel auch mit knapp 140 mm Federweg ziemlich gut zurecht kommt. Das 550er Teil ist 'ne Eierlegendewollmilchsau

Gruß......Steffen
@ Jo: der Bilderlink müßte so funzen: KLICK... Offenbar machen die Arorianer aber am Wochenende nix. Wird wohl Montag zu sehen sein. Danke jedenfalls!
Zuletzt geändert von steamhammer am Mo Dez 04, 2006 6:45, insgesamt 1-mal geändert.
Advents-Crossen
Hallo,
durch Healer auf das 2. AC aufnerksam gemacht, haben wir uns auch auf den Weg begeben. Mit uns noch ein paar Leute vom www.XT250.de Board. Das waren im einzelnen:
Staudi ( Konstanze ) mit Ihrer DT 175,
Lippa ( Heiko ) mit der XT 250er und der 350er Suzuki,
Blackdeath ( Joe ) mit seiner XT 250
und ich ( Rolf ) mit meiner XT 250.
Ich muß sagen, besser hätte man den 1. Advent nicht verbringen können. Die Aktion war sauber geplant und super durchgeführt. Ich möchte mich bei den Organisatoren recht herzlich bedanken für diesen tollen Tag.

durch Healer auf das 2. AC aufnerksam gemacht, haben wir uns auch auf den Weg begeben. Mit uns noch ein paar Leute vom www.XT250.de Board. Das waren im einzelnen:
Staudi ( Konstanze ) mit Ihrer DT 175,
Lippa ( Heiko ) mit der XT 250er und der 350er Suzuki,
Blackdeath ( Joe ) mit seiner XT 250
und ich ( Rolf ) mit meiner XT 250.
Ich muß sagen, besser hätte man den 1. Advent nicht verbringen können. Die Aktion war sauber geplant und super durchgeführt. Ich möchte mich bei den Organisatoren recht herzlich bedanken für diesen tollen Tag.

- Frank M
- 5000+ Club
Re: DocH!!!!
wenn das der Piet sieht...
b) XT 500/350/250, TT 500/350, PW 80, DT 175?, XL 500, DR 350, TE

Mir hat's auch sehr gut gefallen. Präparierte Piste, nette Leute, keine wirklichen Ausfälle/Verletzte und wenn "Winterhart" immer mit gefühlten 20°C zu tun hat, würde ich mir sowas als feste Einrichtung wünschen.
Schönen Dank an alle Veranstaltungsanschieber.
- healer
- XT-Forums-Guru
Zur Crossstrecke könnte man noch sagen, dass der Boden morgens noch sehr verdichtet war, vom vortäglichen 'Arbeitseinsatz' mit Militärantiquitäten. Das Geläuf wurde im Verlauf immer tiefer, hat aber immer Spass gemacht. Auch die Endurostrecke hat im Verlauf des Tages gelitten, aber war alles prima zu fahren.
Diese Strecke halte ich für mich eine kleine Entdeckung, der Platzwart ist ein sehr Entspannter, der auf Zuruf schiebt;
für den Fall, dass wir nochmal sowas vorhaben sollten
Meine Anerkennung gilt (edit: zweien) einem, der(die) auf eigener Achse von HH gleich morgens schon da war(en).
Axel und Olli!
Ein launiger Tag, so soll das!
Gruss vom
healer
Diese Strecke halte ich für mich eine kleine Entdeckung, der Platzwart ist ein sehr Entspannter, der auf Zuruf schiebt;
für den Fall, dass wir nochmal sowas vorhaben sollten

Meine Anerkennung gilt (edit: zweien) einem, der(die) auf eigener Achse von HH gleich morgens schon da war(en).

Ein launiger Tag, so soll das!
Gruss vom
healer
Zuletzt geändert von healer am Mo Dez 04, 2006 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
- alttec
- Gelegenheitsposter
jo, war ein super Aktion, gern wieder. Den Platz sollten wir unbedingt im Auge behalten.
Ansonsten möchte ich noch auf die beiden 250er XLs hinweisen, nicht das die untergehen. Immerhin konnten somit 3 XLs gezählt werden. Naja, die Kollegen werden früher oder später auch noch auf den Geschmack kommen.
jo, war ein super Aktion, gern wieder. Den Platz sollten wir unbedingt im Auge behalten.

Ansonsten möchte ich noch auf die beiden 250er XLs hinweisen, nicht das die untergehen. Immerhin konnten somit 3 XLs gezählt werden. Naja, die Kollegen werden früher oder später auch noch auf den Geschmack kommen.

- Hamburger Jung
- Gelegenheitsposter
Mir hat`s auch super gefallen!
Ich hatte mich am Samstag spontan entschieden. Die Hin- und Rückfahrt von HH mit der XT war bei dem prächtigen Wetter kein Problem (ein bißchen einsam war`s morgens auf der Autobahn).
Vormittags war die Sandpiste für sogar mich als "Gelände-Anfänger" einigermaßen machbar (natürlich nur im Schneckentempo). Die Aussenrunde war ohnehin Klasse...
Schöne Grüße
Olli
Ich hatte mich am Samstag spontan entschieden. Die Hin- und Rückfahrt von HH mit der XT war bei dem prächtigen Wetter kein Problem (ein bißchen einsam war`s morgens auf der Autobahn).
Vormittags war die Sandpiste für sogar mich als "Gelände-Anfänger" einigermaßen machbar (natürlich nur im Schneckentempo). Die Aussenrunde war ohnehin Klasse...

Schöne Grüße
Olli
- freestyler
- Fleißiger Poster
Super wetter, eine super Organisation und viel Spaß hat die Aktion wieder gebracht Wir hatten ein unglaubliches Glück. Den genzen Tag schönster Sonnerschein und abends war ich in Schwerin und es hat geschüttet. Also ich danke für die Möglichkeit zur Teilnahmen und freue mich schon auf die Bilder.
Gruß,
Marco
PS: Es gibt ein Leben vor und vielleicht nach der XT
Gruß,
Marco
PS: Es gibt ein Leben vor und vielleicht nach der XT
Also ich kann noch keine Fotos sehen, nur die Log-in Seite........Photos???
bitte:
http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3851242
![]()
![]()
![]()
Jo & Sonja
..er kann nichts sehen...
Guckst Du in den Beitrag von steamhammer am 03.12. um 21.30 Uhr, unten in blau "Klick", da hast Du.
Und in den Beitrag "Bilder aus Parchim 03.12.06" in dem Extra-Beitrag unter "Treffen", da ist auch ein Nachwuchsstar auf TT 350 zu sehen....
Und in den Beitrag "Bilder aus Parchim 03.12.06" in dem Extra-Beitrag unter "Treffen", da ist auch ein Nachwuchsstar auf TT 350 zu sehen....
- Jonni
- Site Admin
HO'OPONOPONO