Hier mal etwas Statistik:
- es gibt hier 255 user, die angemeldet sind, aber noch nie einen Beitrag verfasst haben
- erst 277 von z.Zt. 869 usern habe sich auf der Landkarte eingetragen - Das muss mehr werden!
- Über alles belegt diese Site aktuell 1071MB auf dem webserver (davon knapp 60 MB Datenbank - sprich Forum)
Nur mal so ...
Stille Nutzer
- Jonni
- Site Admin
HO'OPONOPONO
- ingo
- XT-Forums-Guru
Sind eben nicht alles sonne Labertaschen- es gibt hier 255 user, die angemeldet sind, aber noch nie einen Beitrag verfasst haben
Los Leute, seid nicht so schüchtern!- erst 277 von z.Zt. 869 usern habe sich auf der Landkarte eingetragen - Das muss mehr werden!
60 MB mehr oder weniger geballtes Fachwissen - und fast umsonst!
Ingo
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster
- XT500-Online-Berater
- XT-Forums-Guru
Tja, die habe wahrscheinlich Angst, dass sie jeden Tag von einem dutzend XT-Fahrern überfallen werden, die zum Kaffeetrinken vorbeikommen wollen.Stellt sich nur die Frage: Wie hinreichend "motivieren", ohne allzu sehr einzuschüchtern...?
Ich hab' da keine Angst - es ist immer Kaffee im Haus!
Ingo
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
srollst du hier einfach mal hoch, und direkt unter dem Wort "Forum" steht dann " karte"
machst du dann mal klick.
Gruß
Georg
srollst du hier einfach mal hoch, und direkt unter dem Wort "Forum" steht dann " karte"
machst du dann mal klick.
Gruß
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Jonni
- Site Admin
- Site Admin
Iri-Track heisst wohl das geheimnisGPS-sender dynamisch den aktuellen Standpunkt in die Karte eintragen?
Allerdings muss dann jeder mit so einer häßlichen Kiste am Heck durch die Gegend fahren. Und immer schön an Akkutausch denken!
Hätte ich schon lange gemacht, kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die Pariser Zentrale mieten soll oder lieber eine eigene Zentrale aufmache
und weg ....
HO'OPONOPONO