teures weihnachtsgeschenk?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
horse_with_no_name
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

teures weihnachtsgeschenk?

Beitragvon horse_with_no_name » Mo Nov 20, 2006 12:07

hallo zusammen,

als neonfetischist habe ich mir mal ein angebot machen lassen für ein xt-neon. es handelt sich um eine einzelanfertigung und würde 196,- euronen kosten plus 5,90 lieferung. groß ist das teil ca 55 x 40 cm.

Zitat:"Das Neon ist auf einem Metallgitter montiert (wie bei amerikanischen Neons). Es ist ausschließlich für Innenräume vorgesehen, kann gestellt oder abgehängt werden. Das Neon ist steckerfertig und mit Sicherheitstrafo mit TÜV und CE-Zertifikat (geprüfte Sicherheit). Es sind keine Adapter oder anderes Zubehör erforderlich."

ich habe für andere neons (miller, Gibson, open) schon mehr bezahlt. an die billigteile aus fernost komm ich nicht dran, bzw. weiß auch nicht wie die tauchen. :lol:

abnahme ab 10 stück kostets ca. 160,--, ab 50 150,-- euronen. lieferzeit ca 12 tage also rechtzeitig zu weihnachten.

wenn jemand natürlich beziehungen hat, tät ich mich dort dran hängen. ich will aber ein xt-neeeeooooon :D

sodale, gebt mir bitte ein feed bäck.

gruß berthold
Dateianhänge
XT500.gif
„Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.“

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Mo Nov 20, 2006 12:22

Hallo Berthold,

schön von Dir zu hören. Es hat uns sehr gefreut in Slowenien Deine persönliche Bekanntschaft zu machen.
Dass Du dort warst (in SLO) und dieser Thread zeigen ganz deutlich, dass Du hochgradig verstrahlt bist und deshalb zu uns gehörst :D :D :D

Normalerweise wäre ich sofort dabei, aber der Umstand, dass dieses Jahr schon wieder drei XTs dazu gekommen sind, ich gerade viel Geld in eine 76er Restauration gesteckt habe, wir viel Steuern für 2005 nachzahlen müssen und ich schon einen Leuchtkasten für XT Logo in Arbeit habe, lassen mich aussteigen.
Sorry, aber sehr schöne Idee!!!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Fidi » Mo Nov 20, 2006 19:11

Hallo Berthold,

ich finde es auch wirklich schön aber
leider auch für mich etwas zu teuer.

Gruß Fidi

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon zottel » Mo Nov 20, 2006 19:49

Wunderhübsch aber so pleite wie ich bin bleibt meine Devotionaliensammlung wohl neonfrei.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Vorruheständler
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Vorruheständler » Di Nov 28, 2006 22:40

Was ist das für ein Weihnachtsgeschenk?
Ich hab letzes Jahr ´ne richtige XT gekriegt, die ich mir mir schon immer gewünscht hatte.
Ich liebe mein Moped

derheitzer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon derheitzer » Mi Nov 29, 2006 8:24

moin, der preis iss absolut ok, bin/war aus der branche (hab grad gekündigt und hab jetzt bis februar frei yippieeeehhhh), ich hab vorher lichtwerbung verkauft, und wenn wir bei ner neonanlage defekte röhren nach anlieferung hatten, haben wir die bei lokalen neonbläsern nachmachen lassen und haben pro röhre 30 bis 50 eu bezahlt, du bekommst 5 röhren, nen trafo und allet auf ner platte montiert soweit ich dat sehe, preis absolut in ordnung.......

gib doch mal den namen von dem laden durch, würde ich gern meinen (ex)kollegen zukommen lassen....
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass

Zurück zu „Dies und das [off topic]“