Es geht wieder los: Weihnachtsbastelei

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » Mo Nov 20, 2006 23:51

...Das bedarf es nicht; eher Nord und Sued in Berlin vereint;-) (siehe Suchbild) ...
Jo, uns' Präsi von der IG Schwabeneintopf natürlich mal wieder wie üblich mitten zwischen den Damen (aber als monogamer SRler liest er hier ja nicht mit :D )

... aber der ist eh' ein vaterlandsloser Gesell, den haben sogar schon die Gelbfüßler zum Ehren-Badener gekürt ... und er hat sich nicht gewehrt ... :lol:

o tempora, o mores

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon TT Georg » Di Nov 21, 2006 2:13

Die Schweiz wird aber auch schon von den Berlinern infiltriert, zwei sind schon dort.

Dett is klar, denn man macht ja auch unterm Strich 1000€ pro Monat gut, wenn man nicht alles in Züri lässt....... Und ab und an in D einkaufen geht...

Somit kratzt einem dann der Kurs einer TT oder HL nicht mehr...man mahct einfach schnipp.....

Aber, der zahnarzt dar einem dabei nicht übern weg laufen....

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Re: Schilder?

Beitragvon zottel » Di Nov 21, 2006 8:02

wohingegen man die XT-Weihnachtskerze wohl besser nicht am Fuße spezieller Verbotsschilder - wie z.B. "nur landwirtschaftlicher Verkehr erlaubt", "Naturschutzgebiet", "keine Durchfahrt für Kraftfahrzeuge" oder ganz besonders "keine Durchfahrt für Motorräder" - aufstellen und anzünden sollte.
Gibt es solche Schilder? Habe noch nie eines gesehen :wink:

Ingo
Der meint diese weißen runden Schilder mit roten Rand die auf mautpflichtige Strecken hinweisen.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon ingo » Di Nov 21, 2006 8:31

wohingegen man die XT-Weihnachtskerze wohl besser nicht am Fuße spezieller Verbotsschilder - wie z.B. "nur landwirtschaftlicher Verkehr erlaubt", "Naturschutzgebiet", "keine Durchfahrt für Kraftfahrzeuge" oder ganz besonders "keine Durchfahrt für Motorräder" - aufstellen und anzünden sollte.

Ingo
Der meint diese weißen runden Schilder mit roten Rand die auf mautpflichtige Strecken hinweisen.
Hä? Maut? Die bedeuten doch: "Landschaftlich schöne Strecke"

Ingo

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon zottel » Di Nov 21, 2006 10:32

Ingo
Hä? Maut? Die bedeuten doch: "Landschaftlich schöne Strecke"

Ingo
Nur so lange die Rennleitung nicht einschreitet.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Bolizei

Beitragvon ingo » Di Nov 21, 2006 11:40

Wie meinte die Gewerkschaft der Polizei neulich mal wieder:
"Wegen der chronischen Unterbesetzung ist die Polizei in vielen Bereichen nicht mehr in die Lage, ihre Aufgaben zu erfüllen." (oder so ähnlich) :)

Na ja, ein bisschen Anarchie schadet den obrigkeitshörigen Deutschen eigentlich nicht...

Ingo

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon zottel » Di Nov 21, 2006 18:12

Das ist auch besser so. Den Hubschraubereinsatz möchte ich dem Steuerzahler nicht zumuten.

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Di Nov 21, 2006 21:06

Das ist auch besser so. Den Hubschraubereinsatz möchte ich dem Steuerzahler nicht zumuten.
Das gab es auch schon, ein Bekannter wurde von oben gefilmt wie er ein Ueberholverbot uebersah.

Have A Nice Day
Torsten

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon zottel » Mi Nov 22, 2006 9:27

Das gab es auch schon, ein Bekannter wurde von oben gefilmt wie er ein Ueberholverbot uebersah.

Have A Nice Day
Torsten
Klasse, in anbetracht dessen das Flugminuten in so einer Kaffeemühle 3 bis 4 stellig abgerechnet werden wundert es mich nicht das die Polizei pleite ist. 100€ Bußgeld, 1000€ um es zu kassieren.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“