Es sind für Insider auf den drei Textseiten keine neuen Nachrichten drin, und Text hat ein paar lässliche Fehlerchen. Die Photos sind v. a. schöne Studio-Aufnahmen des S-Modells von Heinz Bednarz aus Bochum. Es gibt auch eine ausfühliche Auflistung der internet-sites zum Thema. Insgesamt ein erfreulicher Beitrag- besonders für die jüngeren Kollegen, die nochnichtmal mit der XT600 mehr etwas verbinden können.
Generell möchte ich die "Motorrad News" empfehlen, denn sie verbindet einen niedrigen Preis mit der stetigen Berücksichtigung von Youngtimern, Gebrauchtvorstellungen und hat allgemein einen angenehm soliden Touch.
Hier zählt nicht nur das allerneuste Setup, Gewicht wird noch nicht in Gramm gemessen und manchmal taugen auch Maschinen mit zweistelligen kw-Zahlen dort etwas!
Grüße von A.
(mit der Redaktion nicht verwandt oder bekannt

Honorar wie üblich in nichtmarkeirten gebrauchten Scheinen)